Bewerbung als Operator auf dem Instinkt Trouble in Terrorist Town Server #2 (Überarbeitet)

  • Bewerbung als Operator auf dem Instinkt Trouble in Terrorist Town Server #2


    Vorweg habe die Erlaubnis von Luvbread erhalten mit frühreren Spielstunden mich zu bewerben.


    1. Über Mich
    2. Warum sollte man mich nehmen?
    3. Wie gut kennst du den Server?
    4. Meine Stärken
    5. Meine Schwächen
    6. Online Zeiten
    7. Erreichbarkeit
    8. Schlusswort


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Hiermit bewerbe ich mich als Operator auf dem TTT Instinkt Server #2 als Operator.


    1. Über Mich:


    Mein Name ist Daniel und mein In Game Name lautet Keysjare [Ger]
    Ich bin 17 Jahre alt und kommen aus Hessen.
    Derzeit besuche ich ein Gymnasium und mache dort mein Abitur.
    Ich mache sehr gerne Sport darunter z.B Sport schwimmen oder Fußball spielen, ich hocke allerdings auch mal gerne vorm Computer und spiele ein bisschen.


    2. Warum sollte man mich nehmen?


    Ich war schon auf anderen Servern als Supporter unterwegs, darunter auch auf Servern von anderen Spielen (Arma III, ARK).
    Somit kenne ich mich schon mit verschiedenen Support fällen aus und kann mit bestimmten Situationen besser umgehen.
    Erfahrungen mit Commands in Garry's mod besitze ich ebenfalls. Befehle sowie !Menu, !kick, !mute, !gag.
    Ich kenne mich mit dem damagelog aus und weiß wie man ihn benutzt.
    Unter anderem bin ich ein Hilfsbereiter Mensch und gebe mein bestes immer Freundlich und fair jeden Menschen zu behandeln.
    Mit meinen Handlungen versuche ich, soweit es geht jedem Spieler zu helfen und den Servern, sowohl als auch den anderen Operatoren und Supportern unter die Arme zugreifen.
    Anderen Spielern habe ich bereits auch schon geholfen bei Sachen wo kein höherer Rang vorhanden sein muss.
    Im Teamspeak sowohl als auch im Forum kenne ich mich aus, ein Funktionsfähiges Headset besitze ich ebenfalls.
    Derzeit besitze ich 464 Stunden in Garry's Mod.


    3. Wie gut kennst du den Server?
    Ich hab mir die Regeln des Servers öfters durchgelesenen und kenne sie somit.
    Zudem hab ich schon auf dem Server mehrere Supporter und Operator getroffen.
    Kenne mich mit dem In Game Shop aus.
    Was ich noch nicht über den Server weiß versuche ich schnellstmöglich nachzuholen.
    Wenn möglich würde ich gerne auf anderen Servern auch helfen nicht nur auf dem zweiten.


    4. Meine Stärken:
    - Erfahrungen im Bereich Support
    - Hilfsbereiter Mensch
    - Freundlich
    - Zuverlässlich
    - Belastbar


    5. Meine Schwächen:
    - Kann nicht einer Person zuhören, während andere dabei reden.
    - Angelogen zu werden macht mich sauer.


    6. Meine Online Zeiten:
    Montag bis Freitag 16 - 20 Uhr
    Samstag und Sonntag gibt es keine feste Zeit, versuche allerdings so oft wie möglich da zu sein.


    7. Erreichbarkeit
    Ich bin in Teamspeak sowohl als auch Steam erreichbar. (Skype besitze ich ebenfalls benutze ich aber nicht oft)
    Meine Steam ID : STEAM_0:1:46985196


    8. Schlusswort
    Eure Meinung ist herzlich erwünscht, von daher bitte ich euch eine zu schreiben :)
    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen und bedanke mich für jeden Leser.
    Hoffe das ich ihren Server Team bald beitreten kann und somit das Team unterstürzen kann.


    Hochachtungsvoll Daniel aka. Keysjare [Ger]

  • PPlays, genau genommen bewirbt man sich als Operator.
    Supporter ist hierbei ein Art "Vorrang", der anderen zeigt dass dieser sich gerade in der Testphase befindet. Man ist daher auch nur eine begrenzte Zeit Supporter, da man anschließend seine Testphase beendet hat und übernommen oder abgelehnt wird.


    Supporter ist also quasi der Test-Operator-Rang. ;)


    Trotz allem wäre auch die Überschrift "Bewerbung zum Supporter....etc." nicht falsch. :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • PPlays, genau genommen bewirbt man sich als Operator.
    Supporter ist hierbei ein Art "Vorrang", der anderen zeigt dass dieser sich gerade in der Testphase befindet. Man ist daher auch nur eine begrenzte Zeit Supporter, da man anschließend seine Testphase beendet hat und übernommen oder abgelehnt wird.


    Supporter ist also quasi der Test-Operator-Rang. ;)


    Trotz allem wäre auch die Überschrift "Bewerbung zum Supporter....etc." nicht falsch. :)

    Achso, unter meiner Bewerbung wurde was anderes gesagt ^^ Danke für den Hinweis!