Beschwerde gegen docmax und Martin 19.01.2016 #1

  • Hallo Liebe Instinkt Admins und OP´s,


    An einem gemütlichen Montag Abends (wenn man es genauer nimmt war es schon Dienstag der 19.01.2016 um ca 0:30) habe ich beschlossen wieder einen eigentlich netten Server mich zu verbinden, wo ich momentan fast Bronze bin (ca 9,5 Stunden). den #1 Instinkt Server wo nur Der Minecraft Server gespielt wird. Zuerst dachte ich beim Eintretten dass es Vielleicht bei nur drei Spielern (mit mir Vier) würde es vielleicht nicht so viel spaß machen. Versuchte es aber trozdem. Vielleicht sind ja Nette Leute mit dabei.
    Bei dem Punkt habe ich mich aber leider sehr tief geschnitten. Es lief ungefähr so ab.
    Bin auf dem Server gejoint und war ziemlich gleich Innocent. Schade dachte ich mir. Wärend meines Denkprozesses habe ich ich ein Knife in meine Brust bekommen und erschrak. Gleich danach wurde ich erschossen. Erschossen wurde ich von einem Traitor. Gut nächste runde lief es nicht anders. Diesmal von einem Inno. Reported und bekam als Antwort sowas wie "Stimmt doch nicht" oder "Glaube ich nicht" (Antworten nicht 100% korrekt, weiß es nicht mehr, habe öfters diese Antwort bekommen). Ich wurde öfters dazu aufgerufen sie anzuschießen und zu töten und wurde gleich danach selber gekillt. Nach der ca fünten Runde wurde ich Traitor. Ich habe gerade die ersten 10 Sekunden Vorbereitungszeit überlebt. Danach wurde ich sofort gekillt. Ich war ingesamt ca 3 mal Traitor und wurde immer gleich getötet. Als Inno habe ich meistens 20-30 Sekunden länger überlebt. Manchmal aber auch nicht. Meistens aber RDM durch einen Inno.
    Meistens habe ich NICHTS gemacht außer mir eine Waffe zu holen und halt wie im Spiel zu laufen.


    Wer war aber dabei auf dem Server?
    der "docmax" als Operator
    der "Martin" als Operator und
    der "Arieswulf" als Bronze spieler.


    Anscheinend waren die drei im gleichen TS weil sie sich bestimmt abgesprochen haben (Ghosten).


    Also was ich denen drei vorwerfe.
    Martin: Dauerhaft RDM, Ghosten (kann nicht bestätigen aber meine Vermutung), Mobben, ausnutzen von Rechten.
    docmax: ausnutzen von Rechten, hat nichts gegen die Situation getan und hat nur öfters erwähnt das er sich raushällt.
    Arieswulf: RDM, Ghosten, Mobben (Ich weiß, er ist kein OP aber wollte ihm hier mit einbringen)


    Martin und Arieswulf haben sich auch öfters Traitor Items getauscht um mich zu täuschen und um mich dazu zu bringen RDMs zu machen.


    Finde ich eigentlich echt schade das hier sowas gibt. Ich habe mir überlegt etwas zu Spenden aber bei so einem Server mit solchen Operators ist das keine so gute idee mehr. Habe auch die Instikt Server weiterempfohlen aber dies werde ich nun auch mit diesem ereigniss nicht mehr machen und die Leute lieber davor wahrnen.
    Als OPs sollte man sich zu benehmen wissen.


    Liebe Grüße
    Bracos

  • Hallo Ampuslive,
    meine erste Frage ist gleich mal wo habe ich Rechte ausgenutzt? Ja wir haben etwas fun mäßig gespielt aber ich habe keineswegs meine Rechte ausgenutzt. Diese Anschuldigung kann nicht der Wahrheit entsprechen!
    Ich sagte ich halte mich raus ja das stimmt aber wo habe ich damit meine Rechte ausgenutzt? Ich habe Martin dann in meinen Ts geholt und ihn gebeten wieder normal zu spielen was auch mein Ziel war da ich bisschen mein Karma pushen wollte, jedoch wollte er mehr auf fun gehen und was soll ich da bitte tun?
    Ich kann mich nur dafür entschuldigen das dir der Spaß am Spielen geraubt wurde.... ich habe wie gesagt versucht normal zu spielen.... ich denke da kannst du mir auch zustimmen
    Ich muss aber sagen ds ich mich schon etwas angegriffen fühle und fast beleidigt fühle hierbei.


    Wie gesagt ich kann mich nur für das Verhalten meiner Mitspieler entschuldigen, wir wollten halt bissi bullshit spielen und trollen, hierbei habe ich auch zugestimmt das gebe ich zu, allerdings war es nie meine Absicht dich oder andere zu RDMen oder Ghosten was ich wie du sicherlich auch gesehen hast nicht gemacht habe!


    LG Docmax

  • Da hast du allerdings Recht. Vielleicht war die Anschuldigunge dass du deine Rechte ausgenutzt hast nicht ganz korregt und unüberlegt. Dafür entschuldige ich mich. Dennoch hast du sehr wahrschenlich geghost, was ich aber nicht rundert prozent beweisen und behaubten kann. Außerdem hast du halt nichts dagegen gemacht. Klar, gegen Martin kannst du Theroretisch anscheinend nicht wirklich was machen. Aber wirklich habe ich nicht das gefühl gehabt dass du es versucht hast. Ich habe es zummindest nicht mitbekommen.
    Du hättest aber sehr wohl was gegen den Anderen Member der nicht OP ist was machen können. In diesem Fall hast du dich komplett falsch verhalten.
    Aber wie du vielleicht in dem Post gelesen hast gehe ich eher gegen Martin der das AKTIV bertrieben hat, was ich oben schon berreit beschrieben habe.

  • Hallo Bracos,
    a) Wo haben wir dich bitte gemobbt?
    b)Wurdest du geslayed weil ich dich nicht wie von docmax gefordert bannen wollte, falls dies zu unrecht war tut es mir leid das ich meinem op Kollegen vertraut habe
    c) Ich schätze das das rechte abuse damit auch gesagt ist
    d)Hab ich dich glaube nur 2mal rdm gekillt, was mir auch leid tut (: Kann dir gerne 3-4 Traitor pässe dafür geben (:
    MfG Martin
    PS:Ich sag jetzt mal nix zu docmax da ich kein assi bin.

  • Huiui! Das sind ja ziemlich starke Anschuldigungen die du erhebst.


    Aber wie immer in Reports ohne eindeutige Beweislage weise ich noch einmal darauf hin, dass grundsätzlich bei einer Anklage der Kläger, in diesem Fall du Ampulsive du das Unrecht der Operatoren beweisen musst. Hast du zufällig ein paar Screenshots, Aufnahmen oder sonstiges? Wenn nicht kann ja der liebe Herr Instinkt aushelfen und die Logs auf Nutzung der Befehle untersuchen und bei Bedarf hier auch posten.


    Außerdem ist meine Meinung zu so Situationen eher wenig knusprig. Falls ein Teammitglied einen anderen dabei erwischen sollte, wie er offensichtlich seine Rechte ausnutzt oder diese so dreht dass sie einem selber einen Spielvorteil bringen dann hat man doch diese Person, wenigsten die Pflicht zu versuchen diese daran zu hindern, oder dies sofortig an Ranghöhere weiterzuleiten, die dann auch entsprechende Berechtigungen hätten um dies zu unterbinden. Mir erscheint dieser Vorfall so zwischen Beihilfe und Untätigkeit.


    Was ich auch nicht so knusper finde ist dass du hier auch zugibst, Martin, dass du ihn merhmals Sinnlos erschossen (RDMed) hast. Ein Operator sollte doch eher genau den gegensätzlichen Wert vermitteln, die Spieler nicht dazu zu motivieren bei geringen Spielerzahlen einfach mal sein Gehirn auszuschalten, sondern doch eher versuchen diese zu beschwichtigen und dennoch etwas Spaß am Spielgeschehen zu haben.


    Mngh. Abgesehen davon dass meine Meinung hier eher weniger Wert ist, finde ich die ganze Angelegenheit nicht so dufte, auch wenn ihr nur etwas Spaß tief in der Nacht haben wolltet. Ich bin dennoch schon gespannt was die Hohen Pferde dazu zu sagen haben.

  • Da hast du recht luvbread, allerdings machen wir alle mal Fehler und dies war meiner und ich fand es einfach richtig mich hier hinzustellen und zu sagen ja das habe ich getan und es tut mir leid war falsch, auch wenn es mein fehlverhalten zeigt. Was ich gar nicht mag sind Leute die nicht zu ihren Fehlern stehen. Deswegen hab ich ihm ja auch angeboten, als Friedensangebot im T-Pässe zu geben damit er die runden in dennen ich mich falsch verhalten habe "nachholen" kann.
    Außerdem kann ich mir auch wenn ihm das lieber ist 3 slays geben (: Die ich ja für die 2 Rdms verdient hätte.
    MfG Martin

  • Erstmal passen da bestimmte sachen nicht zueinander.
    1. Du sags du hattes ihn nur 2 mal gekilt. Und warum schrieb er oben das er 3x T wurde und sofort gekilt wurden ist? Nebenbei wo man inno ist wurde er auch gerdmt.
    2. Was war den der grund fur ein ban? Das er auf den Server Joint und ein Report gegen ein Op erhebt? NEIN! Auch Ops sind normale Spieler die nur supporten. Das was ihr getahn habt ist in meinen augen rechte ausnutzen!
    3.Das mit dem namen ist nicht so schwer. Man geht ins !menu dan TTT dan aslay wahlt den namen aus und dan 0 eingeben.
    4.Teaming ist generell verboten! Egal ob nur 4 Spieler online sind. Den zu Teaming gehört meistens Ghosting hinzu was eine schwerer Regelbruch darstellt was ausschluss vom Team als höchste Strafe hat. Meistens wird man aber neu eingewiesen!
    5. Ihr versucht die fehler gegenseitig unter zuschieben was ich persönlich hasse. Wenn ein Op miest baut oder rechte ausnutzt, dass dan noch verheimlicht und das andere Ops in die Schuhe zuschieben, unter alle sau!
    Ich würde euch beide (trotz eurem rang) eine Auszeit von 48H geben. Was eigentlich als mir persönlich billige starfe ist. Den so wie er es geschrieben habt ,wurde er gezielt ausgeschaltet was nur darauf hindeutet ihr habt in f8 nachgeschaut und das ist rechte ausnutzen!!


    Lg. Slime

  • Hallo Slime
    Ich muss in erster Linie sagen, dass ich deine Meinung vollkommen verstehen kann, was ich nicht verstehe ist wieso man mir schon wieder vorwirft ich hätte meine Rechte ausgenutzt?
    Bracos hat selbst gesagt das er nicht findet ich habe meine Rechte ausgenutzt.. Einen Fehler kann ich natürlich zugeben. Ich hätte mich früher einschalten sollen und das ganze gar nicht erst soweit kommen lassen!
    Es gab gar keine Bann gegen Bracos, nur die Slays.

  • 1)Hab ich ihn 2mal rdm gekillt als er t war dafür habe ich mich auch entschuldigt und gesagt das das mein Fehler war
    2)Meinte Docmax das er ihn und alle ops beleidigt hat.
    3)Kann ich nix zu sagen da das an docmax ging
    4)Hab ich nicht geghostet ^^ Vorallem wie soll ich mit arieswulf geghostet haben wenn ich doch laut docmax bei ihm auf dem ts war ^^
    5)Wo hab ich etwas docmax zu geschoben? Ich hab gesagt ich sag nix zu docmax weil ich mir nicht das recht aus nehme ihn zu beschuldigen.
    wie heißt es in der Bibel wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein.
    MfG Martin
    Ps:Gegen einen 48h habe ich nix einzuwenden gegen eine neu einweisung auch nicht.
    PPs: Sollte ich rausfliegen ist dies auch nicht so schlimm, da ich dann selber schuld bin.

  • Ich

    1. Du sags du hattes ihn nur 2 mal gekilt. Und warum schrieb er oben das er 3x T wurde und sofort gekilt wurden ist? Nebenbei wo man inno ist wurde er auch gerdmt.

    Ich habe gesagt das ICH ihn 2mal gerdmt habe, habe mich dafür auch entschuldigt und ihm eine Entschädigung angeboten.
    Für das 3te mal kann ich mich nicht entschuldigen da dies meines Wissens nach arieswulf war. Trotzdem entschuldige ich mich wenn dies bei dir für ein Missverständnis gesorgt hat.

  • a) Du hast mich geziehlt mit deinen Teamkollegen (besonders Arieswulf) getötet.
    b) Was war den der Grund? Ich habe nicht gegen eine Regel verstoßen oder sonstiges. Ihr solltet euch mal zusammenreden und eine gemeinsame Geschichte finden ;).
    c) Nein
    d) Du hast viel öfters RDM begangen. Das einzige was ich will, dass solche "OPs" wie euch nicht mehr geben solltets.


    Eindeutige Beweise kann ICH euch leider nicht bringen. Es reicht aber hier reiner Menschenverstand wenn die beiden sich so ausspielen. Es wurde sogar teilweise zugegeben, auch wenn nicht ganz. Ich bin mir aber sicher, man kann sowas nachschauen im Log.

    1) Wie schon gesagt. Nein du hast mich VIEL öfters RDMt.
    2) Nein habe ich nicht! Und selbst wen, warum hat er mich nicht "bestraft"? Er hat dann gesagt ich wurde von dir Autogeslayed wo ich schon aus dem Server war. Und ER hat es dann entfernt.
    4) Wie beschrieben. Ich kann es NICHT 100% beweisen oder bestätigen aber ihr wusstets immer sofort ob und wann ich Traitor war. Als Traitor wurde ich (wie oben beschrieben) in den ersten Sekunden getötet.
    5) Lies deinen Text nochmal druch...


    Für sowas nur 48h Strafe? Liegt nicht an mir aber solche OPs sind schlecht für den Server. Er hat null Verantwortungsgefühl und er ist für so einen Posten nichr reif genug. Es soll keine beleidigung sein - Nur meine Beobachtung!


    LG Bracos

  • Um mich hier mal einzuschalten,


    Bracos können wir keinen Kompromiss finden?
    Anscheinend scheinen die Anschuldigungen wahr zu sein und somit würden entweder Doc/Martin muss nochmal nachhaken, eine Strafe bekommen.
    Unser Owner Instinkt mag es nicht gerne einfach Leute rauszuwerfen, was diese Strafe aber nicht ausschließt.
    Normalerweise wird man neu eingeweist bevor man fliegt, und ich kann auch gerne eine Strafe einrichten, müsstest mir nur sagen was du als gerecht empfinden würdest?
    Ich will dass hier ohne großes rumgerede und möglichst friedich regeln.
    Damit du auch wieder deinen Spaß bei uns findest.


    LG
    Sable

  • Um auch noch was zu Docmax zu sagen,


    Es wird in keinster Weise ansatzweise geteamt usw. Wird nicht toleriert und hat genauso ein Nachspiel auch wenn du meinst es war nur zum Spaß.
    Sowie du genauso eingeweist wurdest wie andere, genauso das Menu kennst.
    Heißt du brauchst keine Zeichen googlen bis du irgendwas findest um was wegzunehmen, du kannst simpel per !aslay im Menu alles entfernen.

  • jup damit hast du Recht, war kein guter Tag gestern für mich, wäre wohl lieber mal offline geblieben.. Das soll jez aber keine Ausrede sein, ich weis ich habe auch Fehler gemacht! Dennoch muss ich wiederholen, meine Rechte und so sehe ich das, habe ich nicht ausgenützt am gestrigen Abend.
    Soeeit ich weis habe ich bis jez noch nie eine Beschwerde bekommen und nur positives Feedback erhalten, ich werde selbstverständlich jeden Entschluss den ihr fällt akzeptieren, mir ist nur wichtig, dass hierbei berücksichtigt wird das dies mein erster Fehler war und jeder kann man Fehler machen -.-


    Lg Doxmax

  • Sobald ich extra Details rausfinde, wird es ein sehr großes Nachspiel haben.
    Also würde ich dich bitten Docmax hier drunter alles Zuzugeben dass du gestern getan hast, als Zusammenfassung.
    Und was du denkst dass du nicht getan hast, wiegesagt Lügen haben Nachspiel, ich muss mir ein Bild deiner Situation machen.


    Martin soll dass bitte genauso machen.

  • Fehlerliste:
    1)Bracos gerdmt, wie oft kann ich dir wenn nur per damage log sagen
    2)Ihn angemessert um zu provozieren das er mich killt
    3)Mit docmax abgesprochen, das braucht docmax auch nicht wieder legen, dies war auch der Grund wieso er sagen konnte das er nicht f8 genutzt hat um zu sehen wer es ist weil wir immer gesagt haben was wir waren.
    MfG Martin
    PS:Falls ich was vergessen habe editier ich dies hier rein (:

  • Wie schon gesagt mein Fehler war es das ich zu untätig ( fast schon abwesend ) war
    Das F8 Menü zu benutzen oder Teaming und Ghosting habe ich nicht nötig, ich halte mich für einen recht guten Spieler ( das mag jetzt arrogant klingen aber ich bin halt erlich ). Es ist auch einmal vorgekommen das ich Arieswulf rdmt habe da ich davon überzeugt war eine T Waffe gesehen habe und auch einmal Bracos, allerdings passierte dies weil ich als die Runde noch in progress war rumgeballert hab und genau als es losging noch einen Schuss abgegeben habe, dass war aber auch ein versehen was schnell geklärt wurde! Ansonsten ist mir nichts bekannt was ich falsch gemacht haben soll.
    Lg Docmax

  • Damit ist das Wort gesprochen.
    Es werden keine änderungen mehr an euren Zusammenfassungen vorgenommen.


    Wenn Bracos mir die ungefähre Zeit nennt, gehe ich gerne die kompletten Logs der letzten Stunden durch.
    Und dabei notiere ich mir alles was gegen unsere Operatoren sowie gegen dich spricht,
    Obwohl ich denke dass wir mehr gegen unsere OP's finden, dabei agiere ich unpaarteiisch.


    Bracos, gerne kannst du mich auch auf Steam adden zur privaten Beredung der Dinge.


    http://steamcommunity.com/id/Sersable_/