Beschwerde gegen docmax und Martin 19.01.2016 #1

  • Hallo Sable,


    ich kann euch diese Entscheidung nicht abnehmen. Für mich haben die beide nichts in so eine Position zu suchen. Docmax war zuerst für mich nicht sooo schlimm aber immer
    mehr kirstalisiert sich sein Charakter aus. Er versucht sich dauernt rauszureden und von Lüge zu Lüge zu switchen. Zum mindest ist das meine Beobachtung.
    Ich verstehe schon sehr gut das Leute in GMOD echt schwer zu finden sind, die Reife und Charakter haben
    und das nötige Verständniss aber mit solchen Leuten schießt euch selber ins Bein.

    Die kann ich dir auch geben, er müsste so ca. Gegen irgendwas zwischen 0uhr und 0:30 gejoint sein und gegen 1-1:30 geleavt sein.
    MfG Martin
    PS:Mir fällt grade der slay wieder ein (: Den kannste noch adden, den hab ich hier allerdings auch mehrfach zugegeben

    Es war ca um den Dreh herum. Vielleicht eine halbe stunde vorher wie von Martin beschrieben d.h. ab ca 23.30 am 18.01. Aber genau weiß ich es auch nichtmehr. Kann mich auch irren.

  • Ich habe in keinster weise gelogen! So langsam gehen mir deinen ganzen runterbutternden Vorwürfe ziemlich auf die Nerven...
    Du kennst mich nicht und haust hier einen nach dem anderen gegen mich raus und das aufgrund von Beobachtungen und einem Abend beim Spielen.
    Das was du hier machst kommt schon beleidigen sehr nahe.
    Das einzige was DU mir vorwerfen kannst ist das ich mich ziemlich dabei rausgehalten hallte und das ganze unterbinden hätte sollen, sonst rein gar nichts und jez halt mal den Ball flach....
    Ich muss mir hier auch nicht alles gefallen lassen! Sag mir wo ich gelogen habe und beweise das Gegenteil, dann kannst du mich einen Lügner nennen.


    Und auch ein Wort an die Admins und Kollegen, ich finde es nicht in Ordnung das hier so über andere hergezogen werden darf! ( zudem das mir Sachen an den Kopf geworfen werden zu denen mir bis jetzt keine Beweise vorgelegt wurden )!

  • Docmax, wenn du dich von mir beleidigt fühlst, dann tut es mir leid. Wenn ich so einen "Vorwurf" mache, dann schreibe ich es extra dazu das es nur MEINE Beobachtungen sind oder wenn etwas nicht sicher ist dann schreibe ich es auch. Aber ja, mit einem hast du recht. ICH kann DIR NICHTS beweisen. Deshalb werde ich mich jetzt mehr zurückhalten und es den Admins machen lassen.


    ps: Ich habe über niemanden hergezogen. Ich habe nur meine Meinung preis gegeben und die Frage von Sable auf meine Art beantwortet. Wenn Dies so nicht in Ordnung ist und wenn das Rufschädigung ist im Beschwerdethread dann kann ich mich in dieser hinsicht natürlich auch bendigen.

  • Hier eine Auflistung von dem was ich gefunden habe.

















































    Und nun sind wir am Punkt angelangt an dem es mir gereicht hat. TEAMING.










    Ich habe jetzt keine Lust noch mehr zu suchen.
    Selst wenn es dann später mit Aries und Bauer ne private runde wurde, Regeln werden auch nicht eingehalten auch wenn andere Spieler da sind.
    Siehe Beispiel TOFFEE und Bracos.
    Und doc hat gelogen, damit dass er nicht geteamt hat, hier ist der Beweis.


    DAS IST NUR DIE HÄLFTE VON DEM LOG DIESER STUNDE.

  • Ja ich weiß das es Regeln gibt, ich dachte halt man kann mal ne Spaßige Runde machen.... mein Fehler
    das !slay * kam auch von mir, allerdings mache ich das immer zu beginn der Runde damit alle ihre Waffen haben, mir wurde aber gesagt das dass ok sei.
    Toffee habe ich nicht rdmt, Bracos einmal, dafür hatte ich mich aber entschuldigt. Das ich zu nachsichtig war und keine slays gegeben habe, habe ich aber zugegeben und das tut mir auch leid!
    Ich habe als T, T Waffen rausgeworfen und manchmal C4 spiele gemacht ( die anderen versuchen alle zu entschäften ) mir war aber nicht gewusst, dass man das nicht machen darf..


    Ich sehe ein das ich mich gänzlich falsch verhalten habe und um euch die Mühe zu ersparen, trete ich als OP selbst zurück.


    Nochmals tut mir leid, das war völliger Misst...



    Lg Docmax

  • Hey,


    Docmax, da du scheiße gebaut hast, diese geleugnet und Beweise vorgelegt wurden und du dich zudem in der Probezeit befindest, belbit mir nichts anderes übrig dich trotz hoher Aktivität aus dem Serverteam zu entfernen. Alle Deine Zutrittsrechte sowie Ingame-Rechte wurden bis auf weiteres entzogen.


    ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und ich hoffe, dass wir DIch als treuen Stammspieler behalten können.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png