DayZ Server Update v0.3

  • Hallo (English version below)


    habe mich ein wenig ran gesetzt und weiter gearbeitet.
    Ergebnisse gibts hier:


    - Map geaddet auf M (von ToDo)
    - Party System aktualisiert und verbessert
    - Team - Schaden für Partymitglieder deaktiviert (von ToDo)
    - FreshSpawn Cooldown verringert ((von ToDo))


    - Mehr Stamina geaddet (ist aber Mapchange online) (von ToDo)


    - Regeln geaddet (von ToDo)


    - Bank fixed (und weiterer Bug gefunden damit leider weiterhin deaktiviert) (von ToDo)


    - Namenschilder der Spieler verringert. Man sieht nun deutlich früher das durchsichtige Schild. Wird später nochmals angepasst. (von ToDo)


    - Highlootzone geaddet (von ToDo)


    - Minen geaddet (von ToDo)


    - Seltene Waffe für Events eingebaut (von ToDo)


    - Arbeiten an neuen Eventsystem gestartet


    - Arbeiten an Questsystem gestartet


    - Andere Fahrzeuge (bisher nur 1 neues. Weitere folgen) (von ToDo)


    - Random Airdrops added. Sind leider noch nicht 100% funktionsfähig (von ToDo)


    - Newswände an der Safezone added (von ToDo)


    - Map angepasst. Unter "M" sind die verschiedenen Gebäude eingetragen (von ToDo)


    - BlackmarketTrader added (von ToDo)




    Weiterhin viel Spaß :)
    Fehler oder Verbesserungen hier runter klatschen.


    English Version:


    - Added a Map on the Key "M" (out of the ToDoList)
    - Party System added and improved
    - Team Damage of Partymembers removed
    - FreshSpawn Cooldown reduced (out of the ToDoList)
    - Added more Stamina (out of the ToDoList)


    - Added Rules (out of the ToDoList)


    - Bank fixed (one more bug was found so you still have to wait :( ) (out of the ToDoList)


    - Nametags reduced. You can see Players now much better. Earlier Bluer effect. (out of the ToDoList)


    - Highloot-Zone added (out of the ToDoList)


    - Mines added (out of the ToDoList)


    - Very rare Event Weapon added(out of the ToDoList)


    - Started to work on an new Event System


    - Started to work on a Questsystem


    - New Vehicles (1 actually added) (out of the ToDoList)


    - Random Airdrops added (still little bit buggy, sry) (out of the ToDoList)


    - Newswalls at the Safezone added (out of the ToDoList)


    - Added markers on the Map "Key M" (out of the ToDoList)


    - Added Blackmarket Trader at Highloot Zone (out of the ToDoList)




    Keep on having fun :)


    Errors or improvements hwrite down here

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png