Entbannungsantrag

  • Name: [UN]Maik先輩
    Server:TTT Server #4
    SteamID: STEAM_0:0:138914224


    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent


    Wieso wurdest du gebannt: Irgendwas mit Lua bin nur auf den Server gejoint und dann instant Permaban. Aber es kann sein dass ich ein Hack anhatte, wegen ich auf andere Server gehackt habe und ich habe dann den Hack ausversehen noch angehabt Sry :c


    Wieso sollten wir dich entbannen: Ich spiele schon ein Jahr auf Instinkt 4 und habe nicht gehackt aber dann kam dieser Tag wo ich gebannt wurde, weil ich Hacks anhatte.Ich will mich hiermit entschuldigen, dass ich ein Hack anhatte mit einen Versehen. Ich habe nie und werde nie auf Instinkt hacken wollen, weil es Spaß macht auf Instinkt 4 zu zocken cooles AdminTeam, geile Items im PS2 und coole Mitspieler Ich hoffe ich werde entbannt


    LG ~Maik

  • Bis jetzt hat da noch keiner eine Ausnahme gemacht, denke also nicht das du entbannt wirst. :/
    Das du dir die Freiheit nimmst auf ziellosen anderen zu hacken macht die Sache nicht leichter, schließlich hätte man das auch so nicht nötig.


    Eventuell hättest du dir da ein wenig mehr Gedanken um den Hack machen können, sowohl beim einschalten als auch ihn wieder abzuschalten.
    Obwohl es natürlich am besten ist, gar keinen zu benutzen.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Ja, habe ich aber den 1. es gibt 2 ! Den 1. für Single Player und den 2. für Online. Das bedeutet ich habe nur den 1. aktiviert den 2. wollte ich gar nicht auf Instinkt aktivieren


    Ps: Man muss den 2. für jeden einzelen Server aktivieren. Den 1. nur in Single Player und wenn man Gmod schließt ist auch der Hack aus, aber daher ich vergessen habe Gmod neuzustarte wurde ich gebannt. Es war auch nur ein Versehen, aber aus Fehlern muss man leben

  • Naruto, ich wurde instant gepermabannt wo ich drauf war, also hatte ich keine Chance den 2. zu aktivieren[Ich wollte es nicht machen]. Ja muss ich uns war den 1. für Singleplayer den ich noch aktiviert hatte[Dadurch wurde ich gerpermabannt] und den 2. wenn ich auf dem Server drauf bin. Daher ich den 2. garnicht aktivieren wollte auf dem Server, weil ich nicht auf Server hacke die ich mag. Ich hacke z.B auf VanillaTTT Server auf anderen Servern nicht.


    Ps: Mit den 1. Command geht der hack noch nicht an der bereitet sich nur vor. Bei den 2. WIrd der Hack angeschaltet