Bewerbung als Supporter auf TTT S5

  • Hallo liebes Instinkt Serverteam,
    hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter auf dem TTT Server #5 ein.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich

    2. In-Game Informationen
    3. Wieso ich?
    4. Online-Zeiten
    5. Kontakt/Erreichbarkeit
    6. Stärken und Schwächen



    1. Über Mich

    Ich heiße Thomas, ich bin 15 Jahre alt (5. Juli 2001) und komme aus Deutschland. Wohnhaft bin ich in Bayern und Besuche dort ein Gymnasium. Ich gebe dort mein bestes, um das Abitur erfolgreich abzuschließen. Ich spiele Gitarre seit 2 einhalb Jahren und habe 3 Jahre lang Klavier gespielt. Außerdem habe ich auch mehrere Team-Sportarten im Verein besucht (Tischtennis, Fußball, Taekwondo).


    2. In-Game Informationen


    Mein In-Game Name ist SirYamiBlack. Ich habe in Garry's Mod momentan 275 Spielstunden und auf dem TTT S5 gerundet 6 1/2 Tage Spielzeit (was dem Rang Elite entspricht). Ich achte stets darauf, mich an die Regeln zu halten und abgesehen von dem ein oder anderen Karma-Bann hab ich auch keine weiteren Banns oder Verwarnungen bekommen. Mit den Commands kenne ich mich einigermaßen gut aus, zumindest mit den wichtigsten. Und wenn ich einen nicht kenne, lerne ich ihn schnell.

    3. Wieso ich?


    Ich spiele oft auf diesem Server und zu den meisten Zeiten sind keine Team-Mitglieder Online. Da diese oft gebraucht werden, aber nicht da sind, braucht man mehrere. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne hilft und sich fast schon gezwungen dazu fühlt. Noch dazu, bin ich jemand der stets versucht eine diplomatische Lösung zu finden und kann auch sehr gut mit Menschen umgehen.
    Ich mag den Server wirklich gern, deswegen möchte ich dazu beitragen ihn zu verbessern und Ordnung zu erhalten.


    4. Online-Zeiten


    Ich habe keine wirklich festen Online-Zeiten, jedoch bin ich meist Abends für mindestens eine Stunde Online. Ob das nun täglich ist, variiert immer wieder. Teilweise bin ich auch Mittags Online und Abends auch, mal an einem Tag gar nicht. Jedoch hoffe ich bald meine Online-Zeit zu erhöhen.


    5. Kontakt und Erreichbarkeit


    Ich besitze Skype (SirYamiBlack), Teamspeak und Discord. Außerdem besitze ich ein Headset und ein weiteres Mikrofon (Tonor BM-700) mit guter Qualität, also sollte dies keine Probleme darstellen. Ich gehe meistens auch in den Teamspeak wenn ich spiele, jedoch gibt es auch da Ausnahmen.


    6. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:
    +Ich bleibe meistens ruhig
    +Ich verstehe Menschen gut und kann gut mit ihnen umgehen
    +Ich bin sehr hilfsbereit
    +Ich urteile nicht über andere
    +Ich bin nett zu anderen
    +Ich versuche immer eine diplomatische Lösung zu finden
    +Ich besitze Headset und Mikrofon
    +Ich bin höflich


    Meine Schwächen sind:
    -Ich bin nicht so oft On wie manch anderer
    -Ich rede oft sehr viel
    -Ich kann auch mal auf die nerven gehen
    -Ich liege ein viertel Jahr unter dem Mindestalter




    Vielen Dank schon im Voraus für die Bearbeitung dieser Bewerbung.


    Dem Team und der Community noch ein schönes Wochenende


    In Hoffnung auf eine positive Antwort,


    SirYamiBlack