Bewerbung als Supporter auf TTT S5

  • Hallo liebes Instinkt Serverteam,
    hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter auf dem TTT Server #5 ein.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich

    2. In-Game Informationen
    3. Wieso ich?
    4. Online-Zeiten
    5. Kontakt/Erreichbarkeit
    6. Stärken und Schwächen



    1. Über Mich

    Ich heiße Thomas, ich bin 15 Jahre alt (5. Juli 2001) und komme aus Deutschland. Wohnhaft bin ich in Bayern und Besuche dort ein Gymnasium. Ich gebe dort mein bestes, um das Abitur erfolgreich abzuschließen. Ich spiele Gitarre seit 2 einhalb Jahren und habe 3 Jahre lang Klavier gespielt. Außerdem habe ich auch mehrere Team-Sportarten im Verein besucht (Tischtennis, Fußball, Taekwondo).


    2. In-Game Informationen


    Mein In-Game Name ist SirYamiBlack. Ich habe in Garry's Mod momentan 275 Spielstunden und auf dem TTT S5 gerundet 6 1/2 Tage Spielzeit (was dem Rang Elite entspricht). Ich achte stets darauf, mich an die Regeln zu halten und abgesehen von dem ein oder anderen Karma-Bann hab ich auch keine weiteren Banns oder Verwarnungen bekommen. Mit den Commands kenne ich mich einigermaßen gut aus, zumindest mit den wichtigsten. Und wenn ich einen nicht kenne, lerne ich ihn schnell.

    3. Wieso ich?


    Ich spiele oft auf diesem Server und zu den meisten Zeiten sind keine Team-Mitglieder Online. Da diese oft gebraucht werden, aber nicht da sind, braucht man mehrere. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne hilft und sich fast schon gezwungen dazu fühlt. Noch dazu, bin ich jemand der stets versucht eine diplomatische Lösung zu finden und kann auch sehr gut mit Menschen umgehen.
    Ich mag den Server wirklich gern, deswegen möchte ich dazu beitragen ihn zu verbessern und Ordnung zu erhalten.


    4. Online-Zeiten