Bescherde gegen Alphad

  • Hiermit möchte ich mich gegen den Servergurd Alphad bescheren. Ich wurde von ihm wegen Beleidigung gebannt doch diese sogenannte Beleidigung war Keine! Es war nur ein Spaß zwischen freunden und wurde meiner Meinung mit einen übertriebenen Bann von 4 Stunden bestraft. Ohne mich zu Warnen etc. Bannte er mich sofort!




    MFG Keksi^^

  • So also erstmal wurdest du geslayt dann hast du gesagt das du einen T pass genutzt hast und diesen wieder wolltest als Dxosy oder so kp, nein sagte sagtest du einfach Bastard ich finde das nicht Okay sondern nur kindisch und wenn das ganze als spaß gemeint sein soll macht dies bitte nicht In-Game, der Bann von nur 4 Std. hätte ich noch auf einen Tag erhöhen können also Akzeptiere das. Das gehört im übrigen in die Katigorie entbannantrag und nicht Beschwerde ich habe nur keine Rechte das zu Verschieben.
    Und nur so bei so einer Aktion nach dem T-Pass zu fragen und wenn er Nein sagt einfach Bastard zu sagen, finde ich brauch man auch keine Abmahnung mehr.

  • Da hat er allerdings richtig gehandelt. Des Weiteren sollte eine Beschwerde wenigstens ansatzweise so aufgebaut und geschrieben werden das man nicht direkt das Gefühl hat, eine Beschwerde eines 3.- Klässlers vorliegen zu haben. x.x


    • Überschrift fehlerhaft
    • Rang falsch geschrieben
    • Betreffende Person falsch geschrieben
    • jegliche kleinere weitere Fehler


    Daran solltest du arbeiten.
    Es bleibt nur zu sagen, ein Bann von 4 Stunden ist hier gerechtfertigt und in keiner Weise übertrieben. Auch für Spaß auf dem Server gelten Vorschriften und eine ist nun mal das nicht beleidigen von Spielern. Denke dich mal an unsere Stelle, wir kümmern uns darum, das alles auf dem Server seine Richtigkeit hat, da können wir nicht noch zwischen Spaß und Nicht-Spaß unterscheiden.


    Das allgemeine Beleidigen schreckt zudem neue User ab und führt auch so zu einem sehr schlechtem Klima zwischen den Spielern auf dem Server. Einfach berücksichtigen das nächste Mal.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Zudem ist es eig irrelevant wenn du meinst es sei ein "Spaß unter Freunden" gewesen..
    Wenn der sogenannte Freund dies nicht als Spaß sieht sondern als ernstgemeinte und nicht korrekte Beleidigung, hat er alles Recht dazu dich deshalb zu bannen..
    Auch wenn es als ein "Spaß unter Freunden" verstanden wird, gehört sich das im öffentlichen Voice Chat nicht und wie bereits von anderen erwähnt sollte man dies dann im Teamspeak machen..

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.