Beschwerde gegen ulti auf dem ttt 1 server

  • Ich (Rainer Stoff) und #Ulti waren beteiligt
    Am anfang der Runde hatte #Ulti einen Spieler geknifed. Ich habe es indirekt gesehen weil er der einzige an dem Punkt war und kein anderer da war und es waren 1 sekudne unterschied vom knife sound und wei ich die beiden gesehen hab.Er hatte dann einen Spieler Kos gesetzt und ich hab ihn getötet er war ino also war ich mir sehr sicher das ulti ist und hab ihn sofort getötet er hat mich reported ich hab es ihm erklärt er meinte ja du musst mich aussprechen lassen und er hat mich geslayed anstatt den report einen anderen Operator übernehmen zu lassen (schonmal sehr unproffesionell) und meinte dann ja wenns dir nicht gefällt sags nem admin
    Hier ist das Bild
    https://gyazo.com/dce4d2bff875dc51e4b20ebf69af95c5






    Es geschah um die uhrzeit.
    Er hatte mich nichtmal ausreden lassen sondern meinte ich soll zu nem Admin gehen wenns mir nicht gefällt




    ICh bitte um sofortige Entlassung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    in dem folgenden Text möchte ich gerne auf die Beschwerde Stellung beziehen.
    Der Vorfall fand am 07.05.2017 um ca. 14:30 Uhr statt. Ich war auf dem Minecraft-only (S1) Server online und habe dort Spieler Supportet bzw. selbst gespielt. Der leitende Operator .#MiKa und tobi212 waren ebenfalls online.
    Ich war in der Runde Traitor und habe zu Beginn der Runde jemanden auf dem Dach (Minecraft_city) gemessert. Daraufhin ging ich in den Traitor-Room und habe mich dort für ca. 25 Sekunden versteck (Items gekauft und taktisch gewartet). Davor habe ich jedoch ein C4 im Haus platziert und habe gewartet, dass jemand vor dem Traitor-Room Eingang die Leiter in das Haus hochklettert. Dies hat eine Person gemacht und ich habe es so ausgespielt, dass ich diese Person KOS gesetzt habe (mit der Begründung sie habe das C4 platziert). Dieser spieler rannte auf das Dach und ich folgte ihm. Der KOS-gesetze Spieler wurde getötet und unmittelbar danach hat mich der Spieler "Rainer Stoff" getötet, da er gesehen hat, dass der KOS-gesetze Spieler Innocent war. Um ihn zu erklären, dass dieser Spieler das C4 platziert hat (taktische Aussage) war jedoch keine Zeit, da ich sofort getötet wurde. Ich habe mich mit Mika besprochen und habe dem Spieler "Rainer Stoff" 2 Slays für "RDM am T" gegeben. Da es eine allgemeine Unruhe im Voice-Chat gab, war es sehr schwierig die Sache zu erklären und mir wurde durch dauerhaftes unterbrechen nicht einmal die Möglichkeit gegeben. Daraufhin habe ich für ca. 8 Sekunden den "gag *" Command genutzt um die Sache zu klären. In einer Kurz-Version schilderte ich unsere Entscheidung und habe danach den Command "ungag *" benutzt. Da ich das Spielgeschehen durch das "gag *" nicht behindern wollte habe ich dem Spieler "Rainer Stoff" gesagt: "Wenn er ein Problem mit der Entscheidung hat, solle er sich bei einem Admin melden und / oder sich beschweren. Dafür war die Sache für mich geklärt.
    Dazu sollte gesagt sein, dass ICH die Slays gegeben habe (mein Support-Fall). Da ich mit Mika geredet habe und wir uns unschlüssig waren ob die neue Teammitglieder-Regel lautet: " Man soll vor allem seine eigenen Reports bearbeiten ODER man solle seine eigenen Reports NICHT bearbeiten" - hat im Nachhinein .#MiKa den Fall übernommen und hat meine Entscheidung (2xSlay aufgrund von RDM am T) akzeptiert und NICHT geändert.
    Aufgrund von falscher Beschuldigung schlage ich vor diese Beschwerde herzend abzulehnen, da ich der Meinung bin, dass ich nichts falsch gemacht habe. Diese Entscheidung liegt jedoch nicht bei mir, sondern bei einem höherrangigen Mitglied.
    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche allen noch einen schönen Abend! :)
    MfG
    [Operator] [S1] - .#ulti

  • Da wir aus Fairness jede Beschwerde ernst nehmen, muss ich morgen mit dir im Ts nochmal darüber reden, ich würde ja hier einiges dazu schreiben aber berücksichtigt man die aktuelle Uhrzeit kann ich nur sagen. I am sorry aber ich bin dafür zu müde.


    Bis morgen, sag mir bescheid wann du Im ts (Dany) Zeit hast..


    mfg docmax

  • Du hast ja die Leute nur gegaggt damit du reden kannst du hast mich nichtmal aussprechen lassen.
    Ich habe gesehen dass du diese Persob am Anfang der Runde geknifed hast aber ich brauchte nur ein doppeltes Proven.
    Ich habe dich nicht aus dem alleinigen grund gekillt dass du den Typen KOS gesetzt hast.Du hast mich übrigens noch mitten in der Runde geslayed warum auch immer (direkt nachdem ich ihn gekillt hab) Du hatetst zu 100% keine Zeit Mika alles zu schildern da keine Zeit dafür da war.
    Du gehst nicht auf den Punkt ein dass ich wusste dass du diesen Typen geknifed hast!



    Außerdem macht es völlig keinen Sinn seine eigenen Reports selbst zu bearbeiten da sie immer negativ für den reporteten ausfallen.(sowieso)
    Man braucht eine 2 Sicht.

  • Hallöchen..
    ich muss leider erstmal wieder einen auf Grammatik und Rechtschreibe Nazi machen (@Chalie Blood) und sagen, dass deine Formulierungen nicht perfekt sind und man sich manchmal zweimal durchlesen muss was du geschrieben hast (nicht so schön zum lesen)..


    allerdings würde ich gerne sagen, dass du nicht unrecht hast @Rainer Stoff aber auch nicht zwingend recht.. oftmals ist eine zweite Sicht der Dinge nicht verkehrt was in diesem Fall jedoch geschah, wenn du dir die Antwort von @#ulti durchgelesen hast.. ich muss aber auch sagen, dass die reports nicht zwingend 'negativ' für den Report Ersteller ausfallen, da eig eine Bearbeitung von einem neutralen Standpunkt gefordert wird.. dennoch gibt es bestimmt mal Ausnahmen..
    Dazu kann man jedoch noch sagen: Es ist nur ein Slay! Deswegen müsste man nicht zwingend eine Beschwerde schreiben sondern könnte das ganze auch einfach mal im ts besprechen :)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • einen anderen Operator übernehmen zu lasse

    Das wäre verboten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man doch seine eigenen reports selber machen ?

    Das ist richtig. :)

    Das Teammitglieder keine gleichrangigen oder ranghöheren bestrafen dürfen, sollte jedem klar sein. Teammitglieder sollen sich aber grundsätzlich nicht gegenseitig für zBsp Reports bestrafen. Dies erzeugt ein Bild eines Teams ohne Zusammenhalt und die Illusion, Teammitglieder unter Druck setzen zu können. Bei Regelverstößen Ingame hat sich das Teammitglied also selber zu bestrafen oder dies zu lassen. Dies gilt natürlich nicht für administrative Bestrafungen. Solche werden sich aber nie in Form von Slays äußern.


    Nach gründlicher Einlesung muss ich feststellen, dass die Handlungen von Ulti vertretbar waren. Vielen Dank trotzdem für deine Meldung!


    //Closed