Entbannungantrag

  • Name: DasVenom #Dragonlore
    Server S4
    SteamID: STEAM_0:1:45697518
    Wie lange wurdest du gebannt PERMANENT!!
    Wieso wurdest du gebannt Weiß ich leider nicht.
    Wieso sollten wir dich entbannen


    Da ich es ungerecht finde das ich einfach gebannt wurde und es noch nicht mal weiß weswegen.


    MFG
    DasVenom #Dragonlore

  • Hu hu!


    Ganz kurze Anmerkung von meiner Seite. Soweit ich das gesehen hab wurdest du bereits auf einem andren Server der Instinkt Community vom CAC anti cheat Addon gebannt, dass ist aber so lange her das ich nicht mehr genau weiß auf welchem Server das passiert ist. Nehmt mich nicht beim Wort aber ich glaube es war der Server #1 Minecraft only, sollte mein Gedächtnis mich nicht ganz in Stich lassen. ^~^ Mir ist nicht bekannt ob das ein Fehler war oder dieser Fall bereits bearbeitet worden ist, jedoch wurdest du soweit ich mich erinnern kann auch für das tricksen an der Console gebannt.


    Ich wollte dies hier nur erwähnen um ersichtlich zu machen, dass der Verdacht nahe liegt dass dies ein erneuter bzw absichtlicher Versuch war das System zu betrügen. Spätestens nach dem ersten Bann hätte dir klar sein sollen was du nicht machen solltest wenn du auf den Server joinst.


    MfG, Flufflebread.

  • Hey Venom,


    der ban ist eindeutig und du wirst nicht entbannt.
    Zumindest nicht solange mir die Instinkt Server gehören ;)


    = CLOSED =


    Edit: Wenn Du 100% sicher bist, nicht gecheatet zu haben und das stimmt entbanne ich Dich natürlich wieder.
    Spricht aber alles dagegen ;)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png