Beschwerde gegen Mika und Ulti auf dem ttt1 server

  • Hallo erstens würde ich einmal gerne auf Mika eingehen. Ich hab gestern Mika angeblich rdm kos gesetzt was ich eigentlich nur zum teil nachvollziehen kann. An dem tag am 21 wurde ich um 20:47 für rdm+serverflucht+Mehrfaches rdm kos setzen für 1 tag gebannt.Davor hatte mika mich erst reported ich habe drauf geantwortet und mika wollte mir nicht vergeben. Dann hat er mir ich bin mir ziemlich sicher 3 slays geaddet und hat sie dann weggemacht. Ein Kumpel meinte ich solle mit ihm zocken gehen also dachte ich Mika hat sich entschieden sie doch wegzumachen. Dann bin ich geleftet nun sehe ich dass ich wegen serverflucht gebannt wurde was eigentlich kompletter schwachsinn ist da meine Strafe ja anscheinend weggemacht wurde.




    Der 2 Report folgt noch ab es geht hier um Mika und Ulti.
    Ich hatte einen russischen namen war auf dem server habe gespielt btw hieß ich so :" Михуил" kann man eigentlich sogar noch aussprechen.
    Ich habe screenshots von einem Freund die ich erst später veröffentlichen werde weil er noch nicht online ist. Aufjedenfall wurde ich zuerst von Mika gekickt mit dem Grund "reason".
    Ich bin dan reconnected weil ich mika fragen wollte was denn sein Problem ist und warum er mich gekickt hat.
    Dann wurde ich sofort beim joinen ein 2 mal gekickt von Ulti mit dem Grund "Letzter".
    Ich weiß nicht warum sie unfähig waren mir den Grund zu schreiben!
    Also bin ich reconnected und wurde mit dem Grund gekickt: "Änder deinen NAMEN letzte WARNUNG"
    Das ist besonders unverschämt da ich nicht der jenige war der nicht in der Lage war am Anfang einen Grund anzugeben. Sie haben mich 2 mal grundlos gekickt und das 3 mal war schon die letzte Warnung. Ich will sie nicht beleidigen aber wenn 2 Operatoren nicht in der lage sind jemanden Gerechtfertigt zu kicken grenzt es an inkompetentheit!


    Die screenshots werden Folgen!
    Dies ist automatisch ein Entbannungsantrag aber ich werde noch einen Extra schreiben.

  • Hallo.
    Zum ersten Punkt kann ich wenig sagen da ich einfach nicht dabei war. Wenn du allerdings auf deinen Report geantwortet hast, und auch sknst niemanden gerandomed hast, kannst du leaven so dass es keine Serverflucht ist. Da sollte Mika einmal selber zu schreiben ob da noch ein anderer Report vorlag, oder geschrieben werden sollte.


    Zum zweiten Punkt: Soweit ich weiß sind unleserliche Namen nicht verboten. Somit wäre der Kick nicht gerechtfertigt. Das in den ersten Kick der Grund 'reason' stand kann gut ein Versehen gewesen sein, weil das der standard Grund ist. Im zweiten Kick kann ich den Grund ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Insgesamt denke ich, dass es sich bei dem ersten Punkt um eine Sache handelt zu der nur Mika selbst etwas sagen kann und bei dem zweiten nur um ein Missverständnis von Mika, das er leicht aus der Welt schaffen könnte, indem er das Handbuch liest. ;)
    MfG
    vinzenzr

  • Wenn du den Report beantwortet hattest, und auch sonst niemanden rdmt hast der dich hätte reprtorten können ist das keine serverflcucht mehr. Da Mika aber in den banngrund 'mehrfacher' rdm geschrieben hat, gehe ich davon aus das da noch andere waren die dich reporten wollten. Dann wäre es ein berechtigter Bann

  • Er hat lediglich mehrfaches rdm kos setzen angegeben und nur 1 mal rdm. Ich hatte ihn in einer runde kos gesetzt dann ist ein t gestorben und die runde war zuende also war er innocent. In der nächsten runde hatte ich ihn wieder kos gesetzt und hab ihn dann auch getötet.
    Er war wieder inno gewesen und dann hatte er mich reportet. Also hab ich ihn seiner Meinung nach 2*rdm kos gesetzt und 1 mal rdmt

  • So Mika und Ulti,
    Mika hat mich das erste mal gekickt nurso der Grund war "reason".
    Das war dein erster Fehler. Danach hatte mich Ulti die 2 mal gekickt 1 mal mit "Letzter" und das 2 mal mit "NAMEN ändern letzte Warnung.
    Als ich dann auf dem Server mit nem anderen Namen kam hab ich euch gefragt warum ihr unfähig seid mir beim ersten kick zu sagen ich soll meinen Namen ändern Ulti meinte ja das erste mal hat dich mika gekickt und ich hatte mich bei dem einen Kick verschrieben.
    Ich weiß nicht wo man sich da verschreiben kann. Anscheinend war Mika also auch damit einverstanden dass ich meinen Namen ändern MUSSTE und wenn es stimmt dass man einen beliebigen Namen haben darf haben beide einen Fehler begangen!




    Nun zu Mika,
    Man kann doch bestimmt in den Logs schauen ob du mir slays gegeben hast!
    Du hast mir erst 3 gegeben und sie dann wieder entfernt also auf 0 gesetzt.
    Da ich eh leaven wollte bin ich geleavt weil ich es nicht als serverflucht sah weil ich ja meine Strafe bekommen hab die er wieder entfernt hat!

  • Finde die Beschreibung von Mixuil gerade als mehr glaubwürdig, da deine Stellungnahme alles andere als erklärend ist. Man weiß weder ob er es jetzt wirklich gemacht hat, noch aus welchem Grund.


    Und Mika, auch du kannst trotz deines höheren Ranges Fehler machen. Ich habe noch nie gesehen das etwas gut ausgegangen ist wenn man als Teammitglied in einer Beschwerde uneinsichtig war und nicht zu seinen Fehlern stand.


    Solltest du keinen gemacht haben, ist es ja nicht schwer uns einmal aufzuklären was sich wirklich abgespielt hat.


    Wenn es so abgelaufen ist, wie er beschrieben hat, war es auf jeden Fall mehrfaches falsches Handeln.



    Außerdem drücken die Ausrufezeichen das ebenfalls noch einmal aus. In deiner Position solltest du in der Lage sein ruhig zu bleiben.




    PS: Ich würde vorschlagen ihn erst einmal zu entbannen, da er sonst einen Tag umsonst gebannt ist falls es darauf hinaus läuft das er nichts getan hat. Das war des Öfteren leider schon.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Hallo :)


    Ich möchte jetzt zum letzten mal klarstellen, das der erste kick mit dem Grund "reason" von mir undeutlich war, da der richtige Grund nicht genannt wurde. Dafür entschuldige ich mich auch ich habe es einfach vergessen den Grund dazu zu schreiben. Der Tagesbann, den ich dir gegeben habe, war aber aus dem einfachen Grunde des rdms und aufgrund der Serverflucht. Mit deinem russischen Namen hatte ich weniger zu tun, da ich in dem Fall nicht die Person war die dich dafür gekickt hat: Das war der Operator ulti und ich denke das weißt du auch. Ich entschuldige für das Verhalten von ulti, er hat bei dieser Situation einfach zu schnell gehandelt bzw. überreagiert. Wie schon gesagt entschuldige ich mich für den ersten Kick von mir, da er unverständlich war. Ich hoffe, das es nicht nochmal zu so einer Situation kommt und hoffe auch, dass du trotzdem weiterhin auf dem Server spielst.


    Ich wünsche allen Leuten noch ein schönen Abend! :)

  • Du hast meine Slays ENTFERNT! Warum habe ich dann serverflucht begangen wenn mir die Strafe aberkannt wurde.
    Was wolltest du denn mit dem Kick verdeutlichen? Dass ich meinen Namen ändern soll?
    Da ihr mich im prinzip direkt hintereinander gekickt hab und du als Operator nicht dagegen getan hast bist du mit schuldig!



    Hier btw:
    https://gyazo.com/601dae9b0424b1dde2ca558df2e958df
    https://gyazo.com/01469a035f1b49879b88b2bf9cab75cd


    Das 3 mal hab ich leider nicht, die screenshots waren von nem kumpel!