Beschwerde gegen zlkyxa

  • Forum,
    zlkyxa [Operator] benutz seine Rechte entgegen der Regeln in dem er einen nicht AFKler[in dem Fall ich] per Konsole zum Spectator setzt und die danach abstreitet und meint ich wäre AFK gewesen obwohl ich einen anderen Spielr 10 s vorher getötet habe, was er auch abgestritten hat, obwohl das PloxinPlays [Operator] bestätigt hat und es in meiner Leiche stand, was er allerdings abgestritten hat. Außerdem hat er mich wegen meinem Skin getötet obwohl er meinen Namen nicht einmal gesehen hatte und als Beantwortung des Reports hat er geschrieben ,, Ich habe den Skin wiedererkannt" [Zitat zlkyxa im Report].
    Deshalb bin ich der Meinung das man besagten OP mahnen sollte,
    Minutenreis

  • Und ein weiteres mal melde ich mich zu wort, erstens, du standest da, sogar nach 15 sekündiger beobachtung in Rundenmitte regungslos am Spawn, daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass du AFK seist und habe dich in den spectator geforced, daraufhin meintest du du haättest jemanden getötet, dass habe ich geprüft und bin zu deiner Leiche gegangen konnte doch dort keine Killliste auffinden was mich darauf schließen lies, dass dies nicht stimmte und habe deine Aussage auch verneint. Danach meintests du, di hättest dein Emblem bearbeitet und standest deswegen AFK, doch gut 2 Runden danach meintst du, du hättest einen Report geschrieben, was sich logischerweise widerspricht. Dann kommen wir dazu, dass ich dich für den Skin getötet habe, du bist mit einer T Leiche in den T Raum gelaufen und hast ihn dort wieserbelebt, weil ich deinen Namen nicht erkannt habe, habe ich nach dem Zed Skin ausschau gehalten, den nur du ausgerüstet hattest. Ich habe dich daraufhin getötet und dann kam der Report, den du sogar gekeept hast. Ich finde es schon etwas unverschämt von dir als inkompetenter Op beleidigt zu werden und als scheiß Op und dann eine Beschwerde schreiben. Freie Meinung schön und gut, aber wenn du nichtmal begründen kannst, warum ich angeblich scheiße bin, dann brauchst du dich auch nicht wundern. Aus meiner Sicht hätte ich dich dafür sogar gebannt, aber ich hab mir nichts draus gemacht und jetzt sitze ich hier und lese diese sinnfreie Beschwerde.


    #edit er wurde nicht gebannt


    MfG

  • Zu PPlays: über den kick Beschwere ich mich net, der war gerechtfertigt [bin eh verwundert das ich nicht gebannt wurde]
    Zu hisbert bzw. zlkyxa: Ich habe erst mein Emblem bearbeitet, als ich damit fertig war, hat ein Spieler am Spawn den AFKler angeschossen, daraufhin habe ich ihn erschossen und dann habe ich ihn reportet; und ob ich der einzige mit dem Zed Skin bin oder nciht ist egal was Skin kos angeht, sonst hätt ich dich auch davor töten können, als du meintest das wäre verboten, wiederspirch dir also nicht selbst, danke

  • du hast mich öffentlich im Voicechat kos gesetzt, ich habe nach dir gesucht und dich einzig und allein getötet. Das sind zwei komplett unterschiedlich Sachen. Also widersprechen tu ich mich nicht. Und ja, du hättest mich töten können, aber nicht Kos setzen, dass ist der unterschied.

  • Zitat

    Jeder Kill, wenn er denn nicht gegen die Regeln gewesen ist, muss einem KOS vorausgehen.

    Dies steht so im Handbuch. Das bedeutet, dass du für einen Skin nicht töten darfst, da dies einem KOS gleichkäme. Ich gehe in diesem Fall von einem versehen und nicht von böser Absicht aus. ;)

  • //Entschluss


    Der betroffene Operator hat dich dabei beobachtet, wie du mit einer Leiche in den T Raum gelaufen bist. Das an sich ist schon genug, um dich dann KOS zu setzen. Aufgrund dieses Hinweises konnte betroffener Operator dich eindeutig ermitteln. Somit ist der Kill gerechtgertigt. Weiterer Beschwerdeschritte wird nicht stattgegeben.


    Trotzdem vielen Dank für die Beschwerde! Einen schönen Tag euch allen. ^^