Bewerbung als Supporter/Operator S5

  • Hallo Team Instinkt,


    Ich würde mich gerne als Supporter oder Operator bewerben!


    Ich bin der Emre und heiße In-Game Ungeleet, bin 17 Jahre alt und gehe nächstes Jahr aufs Technische Gymnasium.
    Zurzeit wohne ich in Deutschland im Bundesland Baden-Württemberg.
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und gehe ins Tischtennis (Verein seit 4 Jahren)
    Ich könnte zurzeit fast immer Online sein da ich meine Prüfungen schon hinter mir habe ^^.



    Ich habe Garrys Mod schon ein bischen länger und habe bereits 235 Spielstunden.
    Bin jetzt auf dem TTT Teenroom Server Silber und spiele auch ab und zu auf dem TTT Minecraft Server.
    Ich bin mir ganz sicher das ich die meisten Regeln kenne und einhalte.
    Kenne die Commands !Slaynr (Spieler) !gag !afk (spieler) (Ban,UnBan,Kick)



    Meine stärken sind es das ich viel Geduld mit Menschen habe und oft auch den einen oder anderen Spaß mitmache (alles in Grenzen)
    Was ich gar nicht mag ist es wenn man mich anlügt und wenn doch werde ich ein nicht so gemütlicher Mensch.



    Wieso ausgerechnet ich ?
    Ich bin meisten Online und verstehe mich mit dein meisten Spielern auf dem Server.
    Da ich auch schon früher auf dem Server gespielt habe, habe ich sogar manche wiedererkannt und sie mich auch.
    Weil ich hilfsbereit und "fast" immer erreichbar bin solltet ihr mich nehmen!


    Ihr könnt mich auf Whatsapp erreichen aber werde meine Nummer nicht hier posten.
    Natürlich bin ich auch auf Steam immer erreichbar denn wenn ich eine Nachricht bekomme wird es auf mein Handy angezeigt.


    Ich bin mit einem Server Operator befreundet (Mystic)


    http://steamcommunity.com/id/Ungeleet/


    Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung und ich könnte auch eine Testphase machen.
    Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und möchte Positve oder auch Negative Aspekte wissen (Was ich hätte besser machen können)


    Mit Freundlichen Grüßen Ungeleet (Emre)

  • Ich kenne dich von S5, bist meistens nett und aufmerksam.
    Deine Bewerbung ist knapp, nicht wirklich ansprechend oder gegliedert und erfüllst mit dem silber rang gerade so die mindestvorraussetzung. Auch die Spielzeit in Garrys mod reicht theoretisch, ist aber knapp.
    Im großen und ganzen, du bist nett und ich wünsche dir noch viel Glück, da dein auftreten die Bewerbung wieder wett macht. ;)

  • Ich kann nur positives über Ungeleet erwähnen.
    Er ist:
    -Nett zu Membern
    -Beantwortet neuen Usern Fragen
    -Hat Humor


    Zudem finde ich , dass das Kriterium zu den Spielstunden eingehalten wurde und somit vollkommen befriedigt. Ob jemand gut mit Menschen umgehen kann oder ein guter Operator ist erkennt man doch nicht nur an den Spielstunden. Ich glaube andere Personen mit weniger als 200 Spielstunden ( ich gehöre dazu ) wurden auch angenommen.


    Viel Glück ッ !

    "Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.“
    -Albert Einstein


    MFG Myst1c

  • Auf Pasels bzgl. den Stunden zurückzukommen. Ich denke die Anzahl der Stunden ist eine ungefähre Maßzahl und sagt noch mit am wenigsten über den Spieler auf dem Server aus. Ebenfalls kann man in dieser Zeit bereits recht viel Erfahrung sammeln was das angeht. 235 Stunden sind nicht zu unterschätzen, selbst wenn sie nur knapp über der Richtlinie liegen. :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )