Beschwerde gegen Hentaimasterkirito!!!!

  • Hallo ich hab da eine beschwerde gegen Hentaimasterkirito!


    ich habe viele Gründe!


    1. er hat mich eine Runde gekickt Grund: keinen Grund!
    2. er reagiert nie wenn wir ihn was Fragen!
    3. er kickt auch sehr oft manche ohne Grund zumbeispiel Grund: Test


    beschwerde gegen Hannah Montana!


    1. er rdmt andere ziemlich oft!
    2. er antwortet sehr selten wenn man ihn was Fragt!
    3. er kick andere RICHTIG selten ohne grund!

  • Hey Hybrid!
    Ich äußer mich hier mal zu der beschwerde gegen mich!
    1. Eigentlich habe ich den Eindruck das ich persönlich relativ selten rdme, aber wenn das doch der Fall seien sollte kannst du mich ja im Spiel reporten und du würst von mir immer einen Grund bekommen.
    2. Ich versuche eigentlich auch auf die meisten Fragen zu antworten, was aber nich immer einfach ist alle Fragen zu verstehen wenn 10 Leute durcheinander reden und auch wenn ich (das gilt eigentlich für alle Op's) Reports bearbeiten können wir auch nicht antworten. Manchmal ist es einfacher wenn du in den Chat schreibst!
    3. Da weiß ich jetz nich genau was du damit sagen willst.




    MfG
    Sgt. Wurstkocher/ Hannah Montana

  • Hallo Hybird, ich frage mich warum du so eine lächerliche beschwerde machst die erstens viel zu kurz ist und nich konkret ist und außerdem hast du weder zeugen noch screenshots als beweise, wenn du das nächste mal wieder eine beschwerde schreibst solltest du schauen das du beweise hast, weil sonst kann nix gemacht werden und müllt nur das forum voll.
    MLG Timon :thumbsup:

  • Hallo Hybird, ich frage mich, warum du so eine lächerliche Beschwerde machst, die erstens viel zu kurz ist und nicht konkret ist, [außerdem hast du als] Beweise weder Screenshots noch Zeugen. Wenn du das nächste Mal wieder eine Beschwerde schreibst, solltest du schauen dass du Beweise hast, ansonsten kann nix gemacht werden und [solche Beschwerden] müllen nur das Forum voll.


    Ngh, soviel zum Thema vollmüllen. Dies ist eine oberflächliche Korrektur, und sogar dabei konnte ich einiges finden. Abgesehen davon dass wir beide hier in diesem Thread eigentlich absolut nichts verloren haben, konnte ich mich doch nicht zurückhalten hier meine Meinung über deinen Beitrag zu posten.


    Ich verstehe nicht warum Hybrid denn kein Recht haben sollte sich zu beschweren. Jeder hat das gute Recht dazu, und auch wenn keine eindeutige Beweislage daliegt, kann er doch um Aufklärung bitten, und immerhin wird das Team aufmerksam und setzt sich mit der Sache auseinander. Auch sowas kann durchaus hilfreich sein, sowohl für die Klärung untereinander als auch für das Team an sich. Jede Art von Feedback ist generell schön - auch solche. Daher weiß ich jetzt nicht direkt, woher du dir das Recht nimmst, jemanden zu sagen er solle sich doch bitte vor dem Beschweren zurückhalten.


    Für meine Korrektur und mein Einmischen entschuldige ich mich. Ich selber drücke bei meinen Antworten auch mal gerne ein Auge zu, da mir oft die Lust und Zeit fehlt, meine Posts formell zu überprüfen, vor allem am Handy. Andere Leute korrigiere ich ungerne - mir persönlich kommt das zu besserwisserisch rüber. Jedoch hab ich das hier dennoch gemacht um dir einfach mal deinen eigenen Post vor Augen zu führen, um dich da etwas zum Nachdenken aufzufordern.

  • Danke für deine verbesserung die aber nichts bezweckt da ich meine antwort am handy geschrieben habe und mir nicht die mühe gemacht hab jedes wort groß zu schreiben und außerdem wollte ich ihm nur mit meiner antwort sagen das er sich 1. Mehr mühe geben sollte 2. Braucht er beweise.


    MLG TIMON :thumbsup:

  • [...] Ich verstehe nicht warum Hybrid denn kein Recht haben sollte sich zu beschweren. Jeder hat das gute Recht dazu, und auch wenn keine eindeutige Beweislage daliegt, kann er doch um Aufklärung bitten, und immerhin wird das Team aufmerksam und setzt sich mit der Sache auseinander. [...] Daher weiß ich jetzt nicht direkt, woher du dir das Recht nimmst, jemanden zu sagen er solle sich doch bitte vor dem Beschweren zurückhalten.


    Für meine Korrektur und mein Einmischen entschuldige ich mich. [...] Jedoch hab ich das hier dennoch gemacht um dir einfach mal deinen eigenen Post vor Augen zu führen, um dich da etwas zum Nachdenken aufzufordern.

    Ich finde es etwas dreist wenn du hier hergehst und jemanden sozusagen aufgrund seiner Beschwerde den Mund stopfen willst. Klar, mehr Details währen nett, aber seine Beschwerde ist ja auch kein absoluter Müll.