point bug macht punkte auf ttt server 5 nutzlos

  • hallo an alle Mitglieder ich habe einen bug den schon sehr vielen hier auf s5 bekannt war zu melden dieser bug war vor einigen tagen aktiv doch keiner weis wie er ausgelöst worden ist doch es geht darum das dieser bug einem eine horrend hohe anzahl an punkten gab, gäste und bronze spieler versenden diese punkte :!::!::!: diese anzahlen die verschickt werden sind so hoch das die punkte jetzt schon nahezu nutzlos sind und es wird denke ich sehr schwer dies zu verfolgen doch auch mir wurden von meinen ursprünglichen 7,5 Millionen Points von einem gast auf 9,9999999999999e+014 gegeben dies regt mich auf da all die gäste dann weiterhin sagen ich hab noch mehr ich kanns dir geben und genau dies wird weiter und weiter verteilt ich hoffe das ihr dies in irgendeinem wege ändern könnt danke wenn ihr es könnt STEAM_0:1:93868674 Matsumi wenn ihr mich kontaktieren wollt für mehr informatione