Bewerbung zum Supporter auf dem TTT Server #2

  • Hallo Liebe Teammitglieder dies ist meine Bewerbung zum Supporter Auf TTT #2
    Ich hoffe ihr werdet Spaß am Lesen haben und mir eine Gute Bewertung geben MFG. Jason


    Inhaltsangabe:


    - Das Bin Ich


    - Ingame Sachen


    - Stärken / Schwächen


    - Wieso Ich?


    - Erreichbarkeit


    - Schlußsatz





    Das bin ich !!!



    Ich heiße Jason-Stuart Burhop bin 16 Jahre alt und Wohne in Deutschland, Niedersachsen, Oldenburg
    Ich bin geboren am 14.12.2000 und Besuche die Realschule in Ofenerdiek wo ich in die 10. Klasse gehe.
    Ich heiße In-Game [Sp4cK3n] Jason
    Meine Hobbys sind am PC Zocken, mit Freunden Fußball spielen und mit der Familie Chillen.
    Ich bin jeden Tag Online mindestens 3 Stunden, Ich kann in der woche ( Mo bis Fr ) und am Wochenende um 9 Uhr





    Meine In-Game Erfahrung !!!





    Ich spiele Garrys Mod seit 350 Stunden und die meisten stunden davon sind TTT
    Ich spiele zum Jetzigem Zeitpunkt 2 Stunden auf dem Server aber das wird sich dieses Wochenende beheben
    Zum Jetzigem Zeitpunkt bin ich noch Gast auf dem Server ich hoffe das ist kein so großes Problem
    Mit den regeln bin ich einiger maßen vertraut da die Grundregeln gleich sind aber den Rest Lerne ich noch dazu
    Ich kenne den Hauptbegriff weil das meistens der command war mit dem ich auf anderem Server alles gemacht habe



    !menu







    Meine Stärken und Schwächen !!!





    Meine Stärken sind Meine Hilfsbereitschaft, Mein Teamgeist und meine Gehorsamkeit



    Meine Schwächen sind Meine Pünktlichkeit und meine Müdigkeit









    Warum sie mich nehmen sollten !!!!







    Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich mich mit den meisten gut verstehe und ich auch schon gut Erfahrung auf anderen Servern hatte da ich auf diesen
    auch Supporter war aber sie leider Off gegangen sind. Da ich auch immer oft online bin kann ich auch gut auf dem Server online sein und auch eine Menge Leuten
    Helfen. Mich Zeichnet meine Einzigartigkeit aus da wie mir manche Leute sagen anders bin







    Erreichbarkeit !!!









    Man kann mich über Discord, Whatsapp, TS3 erreichen wo ich auch oft online bin
    Und nein ich bin noch nicht mit dem Owner auf Steam befreundet aber ich hoffe das wird sich Bald ändern



    Meine Steam ID: STEAM_0:0:152013306



    Mein Stem Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198264292340









    Schlussabsatz !!!





    Sollte ich Supporter auf TTT #2 werden werde ich Würde ich mich sehr geehrt führen und die Verantwortung ernst nehmen





    Das ist das Ende der Bewerbung ich hoffe ihnen hat sie gefallen und sie Melden sich bei mir







    MFG Jason