Beschwerde gegen Oohwayy

  • Es nervt es fällt mir immer Öfters auf wen ich TTT spiele Oohwayy bevorzugt seinen Freund Marv sehr. Wen es ein Problem mit Marv gibt z.b Marv
    Reportet einen hat Marv IMMER recht . Man hat keine chance sich zu verteidigen Man Bekommt meist Sofort nach der Antwort den Slay
    Wen man dann versucht mit OohWayy zu reden werd ich IMMER gemutet / gegagt ,ich werde meist nicht für eine kurze Zeit gegagt sonder immer sehr Lange obwohl es keinen Sinn ergibt.Ich hab einfach keine chance meine Antworten oder gegen Argumente zu Sagen Das einzige was ist ich werde IMMER Sofort Gegagt Mit mir wird nichtma versucht zu Reden nein nur noch gegagt es NERVT. Nachdem ich meine Meinung ausrede werde ich gegagt Ich versteh es nicht Ich hab keine lust mehr
    wen man seine gegen argumente nich gegen sein Freund sagen darf ergibt es für mich keinen Sinn das Oohwayy Op ist .


    Ich weiss das viele Leute mir zustimmen . Ich hoffe Dieser Report hilft wen nich . Werde ich für die erste Zeit nicht mehr auf dem S2 SPiel.
    Was ich echt Schade finde also Elite und Donator . X(


    Lg Pasells

  • Hallo [Grandpa] Pasels,
    hast du ein paar Screenshots, wo deutlich steht, dass er dich gegaggt hat?
    Wäre etwas nützlich :)
    Unteranderem wäre es nützlich, dass wir erfahren, WANN genau es passiert ist, damit Instinkt die jeweiligen Logs durchschauen kann und feststellt, ob Oohwayy diese Taten begangen haben oder nicht.
    Zu guter Letzt würde ich dich bitten, ein paar Zeugen hierherzu-beordern, damit sie deine Aussage als wahr "sprechen" können.


    Wir hoffen, dass dir sowas nicht nochmal passiert :)

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Das ding ist, ich habe dich nicht ein einziges mal gegagt. Du wurdest genau ein mal gegagt und das von devin, nicht von mir.


    Zu den reports folgen jetzt Screenshots die beweisen, dass ich nur einen einzigen report mit marv behandelt habe, und diesen auch nur abgeschlossen habe, weil marv diesen sowieso
    gecancelt hat.


    alle anderen reports die mit marv zu tun hatten hatte shiinii bearbeitet und damit hatte ich nichts zu tun.

  • Das ding ist, ich habe dich nicht ein einziges mal gegagt. Du wurdest genau ein mal gegagt und das von devin, nicht von mir.


    Zu den reports folgen jetzt Screenshots die beweisen, dass ich nur einen einzigen report mit marv behandelt habe, und diesen auch nur abgeschlossen habe, weil marv diesen sowieso
    gecancelt hat.


    alle anderen reports die mit marv zu tun hatten hatte shiinii bearbeitet und damit hatte ich nichts zu tun.

    ich sag nur dazu das du deine freunde bevorzugst


    ://Edit und zu unrecht nen autoslay gegeben hast

  • Die einzige bevorzugung die ich Marv gebe, ist dass ich ihn als erstes kill wenn ich traitor bin...
    Wie sollte ich ihn denn sonst bevorzugen außer seine reports zu bearbeiten? (was ich ja offensichtlich aus fairnessgründen auch shiinii überlassen habe, solange ich nicht der einzige OP auf dem server war...)

  • Das mit dem Report fand ich schon Bevorzugt den Obwohl ich ein gegenargument abgeliefert hab
    Wurde ich trozdessen geslayt obwohl ich ALLES richtig gemacht habe.
    Nach dem Slay wurde auch kein wort mehr darüber verloren ich wurde einfach nicht bemerkt und
    Gegagt der Gag war auch viel zu lange und Obwohl öfters geschrieben wurde Ungag pasells ist NIchts
    Passiert....

  • Das Problem ist Ich habe sehr oft versucht über den Report zu reden und die Reaktion ist einfach einen Gag zu bekommen was mich
    SEHR aufgeregt hat

    Wie schon oft in anderen threads gesagt, da es sehr oft sehr laut wurde und ich zwischendurch nur von dir sachen gehört habe wie "Die OPs kommen und gehen und sind immer unfähiger" habe ich dir sowieso ungern weiter aufmerksamkeit geschenkt. und gegagt hat dich daraufhin Devin, nicht ich. ich habe heute eine einzige person gegagt und das war weil sie den "ich geh jetzt allen auf die nerven " song ununterbrochen gesungen hat.



    hast du es nicht oben gelesen du hast ihm trotzdem einen slay gegeben

    Dazu beziehst du dich auf das: ?

    Es nervt es fällt mir immer Öfters auf wen ich TTT spiele Oohwayy bevorzugt seinen Freund Marv sehr. Wen es ein Problem mit Marv gibt z.b Marv
    Reportet einen hat Marv IMMER recht . Man hat keine chance sich zu verteidigen Man Bekommt meist Sofort nach der Antwort den Slay

    ?


    Wie schon mit den Screenshots gezeigt, ich habe mich um die reports nicht gekümmert.

  • Das mit dem Report fand ich schon Bevorzugt den Obwohl ich ein gegenargument abgeliefert hab
    Wurde ich trozdessen geslayt obwohl ich ALLES richtig gemacht habe.
    Nach dem Slay wurde auch kein wort mehr darüber verloren ich wurde einfach nicht bemerkt und
    Gegagt der Gag war auch viel zu lange und Obwohl öfters geschrieben wurde Ungag pasells ist NIchts
    Passiert....

    Ok, aber wie ich bereits bewiesen habe, war NICHTS von dem was du mir anhängen möchtest durch mich geschehen.
    also hat sich dieser Thread für mich erledigt.

  • Ich wurde auch von dir einfach Ignoriet . Obwohl ich mich gerecht fertigt habe hast du es Ignoriert und den slay
    Durchgezogen. Obwohl es oft geschrieben wurde ungag pasells hast du es IGNORIERT


    Also hast du damit etwas zu tun


    Den du hast alles einfach passieren lassen .
    Ohne zu sagen HALT Pasells hat ein gegenargutment das richtig war ist der slay ist nicht oke
    Halt Pasells ist schon 10 min gegagt ungag den mal
    Du hast einfach nichts gemacht.
    Auch wen du nur ein "Test" OP bist Behandelt dich JEDER wie ein Vollständiger Op also
    Ist das auch KEINE Ausrede mir ist Bewusst das du noch keine Op erfahrung hast aber mit ner Gewissen SPielzeit
    kann man auch als Test Op was von dir Erwarten .

  • Ich denke halt nicht, dass ich mich als Test OP seit gestern über jemanden stellen kann/darf, der seit monat(en) op ist und dich gagt.


    Außerdem hättest du jederzeit in den Admin-Chat schreiben, oder auf das TS in den Support channel (wo wir nebenbei gesagt den ganzen Tag online waren)
    kommen können, was du nicht getan hast.
    und das einzige was ich von dir gelesen/gehört habe war alles andere als konstruktiv sondern nur sachen wie "die op's sind alle...." und
    "die kommen und gehen und werden immer schlechter"...


    du hast es ja nichtmal versucht größer direkten kontakt zu suchen, (wie gesagt über admin chat oder direkt aufs ts oder vllt auch noch einen report,
    der dann in ruhe gelesen werden kann.)
    sondern hast größtenteils noch den normalen chat zugespamt und dich über die OP's beschwert.


    und dann ist dein nächster weg hier ins forum und beschwerst dich erstmal.
    Es tut mir ja leid für dich wenn du dich nicht verstanden fühlst.
    Aber ich verstehe dich nicht.


    Ich finde es Schade dass es direkt über diesen weg gelärt werden muss.

  • Also wenn ich auch Meine Meinung dazu geben darf. Ich bin mit den Leistungen von Oohwayy zufrieden und ich finde die Arbeit von ihm als Operator gut. Deshalb finde ich nicht das er irgendetwas falsch gemacht hat und ich finde das er alle Leute gleich behandelt hat. Außerdem weißt er wenigstens auf Fehler hin und bestraft die User nicht gleich!


    Aus diesen Gründen finde ich das Oohwayy ein guter Operator ist!


    lg. Vale :)