zlPrxme handelt falsch als Admin

  • Guten Abend Community und das Team von den Instinkt Servern,
    Vorhin hab ich mir gedacht das ich mal ein wenig TTT auf den all zu guten Instinkt Server spielen möchte.
    Während ich am spielen war hittet der zlPrxme eine andere Person und worauf ich ihn dann tötete mit gutem Grund doch er hat mit Reportet und meint das ich
    ihn ohne jeglichen Grund getötet habe.
    Als Antwort auf den Report hab ich ungefähr diese gegeben: Ich hab dich getötet, weil du ihn angeschossen hast du lappen.
    Nach dieser Antwort hab ich einen 1 Wochen Bann bekommen.
    So das was mich stört: Der gute zlPrxme reportet mich obwohl man wenigstens von einem Admin erwarten kann das er normalen Verstand hat und versteht das ich ihn mit Grund getötet habe (weil er einen gehittet hat) und ich mich aufgeregt hab , weil es ein sinnloser Report war und daraufhin hab ich den (übertrieben) Bann bekommen.


    Allgemein find ich den Server übringens Klasse vorallem weil der sehr viel neues bietet und damit auch einen bestimmten Faktor an Spaß gibt, doch sören tun mich im allgemein manchmal die Admins, weil wenn einer Reportet wird oder man selber reportet wird passiert nichts man erhielt nur einen Report doch wenn ein Admin ist es ja wichtiger.


    Steamname: xi2ainzz / pM Violent | TheRealBlack
    Steam id: STEAM_0:1:87138584
    Server: #2 Only Waterworld


    ps. würde einen entbann angemessen finden

  • Hey ViolentEU


    ich war zwar nicht dabei als die sache mit dem bann passiert ist und eig geht es mich auch nichts an aber ich denke das prime dich nicht gebannt hat wegen dem das du ihn getötet hast sondern eher wegen dem "lappen"
    natürlich regt es einen auf wenn amn reportet wir obwohl man einen guten grund hatte denjenigen zu töten,man muss aber trotzdem nett und freundlich bleiben also nicht beleidigend werden.
    in mancher hinsicht kann ich dich verstehen aber das mit den reports bearbeiten, die ops und admins wollen auch noch spielen und nicht nur da sein um reports zu bearbeiten.
    ich denke auch das der bann ein bissel übertrieben war aber ein entbannen wäre ihr vllt sogar ein bissel zuviel verlangt du könntest ja fragen ob er den bann auf 1-2 tage herabsenkt


    ich hoffe du verstehst was ich meine


    Lg.xXBaNaNaZz


    PS. guck das du dich mit prime in kontakt setzt und ihn bittest mit dir das zu besprechen auf dem ts

  • Hey ViolentEU


    1.freut mich für dich das du nur noch 2 tage warten musst anstatt ne ganze Woche
    2.der Report ist hier eher nebensächlich denn du hast ihn als lappen beleidigt, das ist OP Beleidigung und somit hat er die Berechtigung dich zu bannen
    3.versuch nächstes mal einfach die Beleidigung für dich zu denken aber nicht zu schreiben klar regst es auf aber am ende bring es nichts wenn du ihn beleidigst nur weil er dich reportet hat
    4.du kannst ihn im nachhinein fragen warum er dich reportet hat


    Lg.xXBaNaNaZz