Bewerbung zum Supporter auf S3

  • Guten Tag Dreamer, Instinkt, und der Rest vom Serverteam.
    Dies hier ist meine Bewerbung als Supporter auf S3. Im Inhaltsverzeichnis ist alles aufgelistet, worüber ich schreiben werde.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Informationen über mich

    2. Bewerbungsgründe

    3. Stärken&Schwächen
    4. Weshalb sollte man mich annehmen?
    5. Kontaktinformationen
    6. Schlusssatz




    1. Informationen über mich



    Ich heiße Anthimos (Griechisch) und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus NRW und wohne in der nähe von Köln. Ich bin zur hälfte Griechisch und zur anderen Hälfte Deutsch. In-Game heiße ich archigos [#NoAimArmee]. Meine Hobbys sind Schwimmen, Karate und Computerspielen. Unter der Woche bin ich durchschnittlich von 18 bis 21:30 Uhr online, eine Ausnahme ist der Freitag, an welchem ich von 15 bis 23 Uhr online bin. Am Wochenende bin ich am Samstag von 10 bis 23:30 Uhr online, jedoch bin ich am Sonntag nur von 20 bis 21:30 on, da ich Sonntags (Ausnahme Ferien) immer was für die Schule mache, was ich unter der Woche nicht gemacht habe, oder ich lerne für Klassenarbeiten.


    2. Bewerbungsgründe


    Ich möchte mich aus folgenden Gründen bewerben:

    1. Ich kann gut mit anderen umgehen und ihnen bei diversen Fragen helfen.

    2. Ich will den Spielern auf S3 ein schönes&regelgerechtes Spielerlebnis bieten.

    3. Ich möchte, dass Regelbrecher anständig dafür bestraft werden.

    4. Ich kann gut Konflikte lösen.


    3. Stärken&Schwächen


    Stärken:

    -Gerecht

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -bleibe Ruhig

    -nicht agressiv (Werde sehr selten agressiv)

    Schwächen:

    - Unter Stress leicht unfähig.

    - Manchmal schlechtes Gehör


    4. Weshalb sollte man mich annehmen?



    Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich jeden fair behandle, gute Kenntnise über die Regeln und Commands habe ( !aslay, !spec, !gag usw.) und ein freundlicher und helfender Supporter wäre.



    5. Kontaktinformationen


    Email: archigos1211@gmail.de


    TeamSpeak3: archigos [#NoAimArmee]


    Whatsapp


    STEAM_0:0:31237746


    6.Schlusssatz


    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung einen Einblick gegeben habe und würde mich auf eine Zusammenarbeit mit euch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen, archigos von der NoAimArmee




  • Also, ich kenne ihn gut! Du bist halt erst 14 aber da kann man ja evtl. darüber reden. Ich kenne dich schon länger, und iich kann sagen das du ein sehr kompetenter Sup wärst. Du beleidigst nicht und bist immer nett zu andere. du wurdest noch nicht gebannt und du bist auch reif. also du verhälst dich angemessen.
    Ich wünsche dir viel glück ^^

  • Hallo und erstmal danke für dein Interesse,


    Zunächst einmal zu deiner Bewerbung:
    Ich finde, dass deine Bewerbung ziemlich kurz ist und mir gefällt es auch nicht,
    dass du deine Stärken einfach nur auflistest, ohne genaueres dazu zu sagen
    (Warum glaubst du, gilt dies für dich und warum glaubst du, dass dies für den
    Server von Nutzen ist), aber das ist anscheinend Geschmackssache.


    Dann zu dir:
    Als Spieler bist du mir persönlich nie negativ aufgefallen und warst auch im TS
    immer freundlich. Deine Onlinezeiten sind ausgesprochen gut, da gibt es nichts
    zu bemängeln.
    Jedoch hast du kaum Garry's Mod Spielzeit (72 Stunden) und bist mit 14 Jahren
    noch recht jung. Die entspricht leider nicht den offiziellen Anforderungen:


    • Das 16 Lebensjahr muss erreicht sein
    • Mindestens 200 Stunden Garry's Mod

    Den benötigten Silber-Rang hast du zwar erreicht, jedoch hast du auf S3 laut UCP erst eine einzige Spielstunde. Eventuell verwechselst du grade S3 und S4, auf diesem hast du immerhin 35 Spielstunden. Es wäre schon wünschenswert, wenn du den Server und die SPieler dort kennen würdest, wenn man dich aufnimmt.


    Und dein "Clan" aka NoAimArmee ist mir bis jetzt NUR negativ aufgefallen, was jetzt nicht direkt etwas mit dir zu tun hat, aber meiner Meinung nach trotzdem erwähnt werden sollte. Ich rede hier von folgenden Vorwürfen: Mobbing, Beleidigung und absichtliche Regelverstöße. Du warst daran nicht beteiligt, aber zum Beispiel euer Clan-Gründer.

  • Hallo BotGamer,


    Erstmal danke für deine Kritik bezüglich der bewerbung. Ich weiß, dass S4 mein Main Server ist, jedoch haben mir bestimmte Quellen gesat, dass dort niemand gesucht wird. Auf S1 spiele ich manchmal, und S3 wenn mehrere Spieler dort online sind (leider nicht immer). Kommen wir nun zu den Stärken und Schwächen. Du hast recht, ich hätte sie genauer beschreiben können. Aber so wie sie da stehen denke ich kann man sich ein eigenes Bild davon machen. Bezüglich meines "Clan" NoAimArmee, wo der Clan-Leader bei anscheinend vielen Teammitgliedern & Spielern negativ aufgefallen ist(bei mir nciht so und wenn doch, dann nehm ich es nicht ernst), sollte es jemandem dennoch gestattet sein, den Ruf eines Supporter auszuüben. Denn wenn man nur jemanden ablehnen würde, weil er in einem Clan wäre, der nur neagtiv auffält, man selber aber nichts negatives gemacht hat, dann wäre das meiner Meinung nach ein bisschen lächerlich (Ich will es nur erwähnen, nicht persönlich oder ernst gemeint) Jedoch danke ich dir für dein Feedback.


    LG archigos