Bewerbung als Operator auf S3

  • Manuel Z.
    15 Jahre



    Garry`s Mod Server S3 By Instinkt
    z.H. Instinkt Server Admins





    Bewerbung als Operator auf S3 bei Instinkt


    Sehr geehrte Instinkt Server Admins


    Ich war bis Anfang letzten Jahres Operator auf S3 musste aber, aus bestimmten Gründen die ich jetzt hier nicht nenne, das Team verlassen. Da mir das Spaß gemacht hat, will ich es jetzt noch einmal versuchen in das Serverteam zu kommen.
    Ich bin derzeitig noch 15 werde aber am Montag 16. Ich heiße Ingame B2rocksYT #kek #42 und komme aus Thüringen, Deutschland. Meine Hobbys sind schwimmen und zocken, und ich bin in der Woche meistens abends online.
    Ich habe bisher insgesamt 619 Garry`s Mod Spielstunden. Ich habe zurzeit ca. 13 Tage, 22 Stunden auf S3 gespielt. Das heißt in bin zurzeit noch Global Elite werde aber bald Master.
    Mit den Regeln kenne ich mich gut aus, da ich, wie am Anfang gesagt schon einmal Operator war. Ich kenne den wichtigsten Command !menu ;). außerdem weiß ich das der Damagelog auf F8 ist und die Reports sind ebenfalls auf F8.
    Meine Stärken sind das ich mcih gut mit den Regeln auskenne und Fair bin.
    Meine Schwächen sind das ich ziemlich oft den Voicechat benutze (ca 3/4 der zeit).
    Im Serverteam kenne ich den Admin alphalphd, den Owner Instinkt, mit dem ich auf Steam befreundet bin.
    ich wünsche mir das ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde.



    Mit freundlichen Grüßen
    B2rocksYT #kek #42