Grundloser bann wegen Ghosting(Headshot Garry,Headshot Larry)

  • Wir wurden(Headshot Garry,Headshot Larry) auf dem server s5 für Sieben Tage von dem Admin Dreamer wegen Ghosting gebannt.Wir sind zwar premates und haben in der Vergangenheit geghosted aber damit haben wir schon lang aufgehört.Also wir sind der meinung das wir ungerecht wegen teaming/ghosting gebannt worden sind.Also bitten wir um einen Entbann.




    Wir würden uns freuen wenn ihr(Instinkt-Server-Team) auf diesen Entbannantrag antworten könntet

  • Hallo Larry,
    Hallo Garry,


    wir waren 4-5 Personen die euch knapp 1-2 Stunden beobachtet haben und euer Spielverhalten analysiert haben.
    Dabei sind uns immer wieder Momente aufgefallen die so nicht hätten sein können.


    Beispiel 1: Spieler A tötet Garry im Bett / Larry ist auf den Schrank und stürmt zum Bett und identifiziert die Leiche
    ggf. nimmt er sofort(!) die DNA.


    Beispiel 2: Spieler A tötet Larry irgendwo auf der Map und versteckt die Leiche / Garry aimt ab diesem Zeitpunkt Spieler A dauerhaft ab,
    ohne diesen überhaupt aus den Augen zu lassen, egal was zum Zeitpunkt X um ihn herum passiert.


    Beispiel 3: Spieler XYZ tötet jemanden / Garry oder Larry versuchen irgendeinen Grund zu suchen Spieler XYZ zu töten.
    ggf. mit einem Randomkill der ins lächerliche gezogen wird.


    Dies sind nur ein paar der Beispiele.

  • Kurz bevor ihr gebannt wurdet, bin ich zufällig auch auf den Server gestoßen.
    Erfreut hat es mich, dass ich gesehen habe das sowohl ein Admin als auch ein Operator online war, weswegen ich befreit auf dem Server spielen konnte.
    Nach einer doch etwas längeren Phase des joinens, wurde ich direkt in der ersten Runde Traitor. Mein erstes Opfer hatte ich auch nach ein paar Sekunden gefunden. Es war Headshot Larry.
    Die Waffe die ich zum töten verwendete habe ich natürlich weggeworfen, um einen Killgrund auszuschließen.
    Ich verhielt mich danach also wie ein ganz normaler Innocent. Trotz meines unauffälligen Verhaltens ist mir Headshot Garry gefolgt und hat mit der Golden deagle auf mich gezielt.
    Nachdem ich mein Gehirn eingeschlatet habe und es einen kurzen Moment brauchte um hochzufahren, kam ich auf die Idee, dass ihr beiden ja ghosten könntet, da ihr ja doch sehr ähnliche Namen hattet.
    Zufällig war ich auch zu dieser Zeit auf dem Ts und habe gesehen, dass die beiden Teammitglieder einen Channel über mir waren. Ohne groß zu fackeln bin ich also zu ihnen gejoint und habe ihnen meine Lage erklärt.
    Nach meiner ausführlichen Beschreibung des Problems, haben sie mir gesagt, dass sie auch schon Verdacht geschöpft haben.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)