2te Bewerbung als Operator auf #S2 Waterworld only

  • Schönen Guten Morgen liebes Instinkt Team und User, :)


    Ich wollte mich auf #s2 Waterworld only als Operator bewerben um diesen Server zu von den ganzen rdmern und Beleidigenden Menschen zu säubern.
    Da diese Menschen den Spielspaß auf diesem tollen Server zerstören.
    Und auch den anderen Spielern den Spaß wegnehmen.


    Meine Name ist Julian ich bin morgen 16 Jahre alt komme aus Thüringen.
    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren (Mountainbike, Downhill) , Wandern aber natürlich auch Gaming.
    Ich bin fast jeden Tag zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr online.(am Wochenende natürlich länger)
    Mein In-Game name ist _aretzupo_ .


    Inhaltsangabe


    1.Was ich erreicht habe?
    2.Meine Stärken
    3.Meine Schwächen
    4.Wieso ausgerechnet ich?
    5.Wie ich zu erreichen bin

    1.Was ich erreicht habe:


    Ich habe knapp 200 Spielstunden in Garrys Mod also schon einiges an Erfahrung gesammelt.
    Die Spielzeit auf dem Server #s2 liegt bei …......(folgt noch)
    Ich habe zurzeit den Gold Rang. Ich kenne auch die Regeln mittlerweile sehr gut.
    Die commands die ich bisher kenne.
    !slay
    !votekick
    !voteban
    !fspec
    Und alle anderen sind bestimmt schnell zu erlernen und zu merken.
    (mit Hilfe des Teams)


    2.Meine Stärken sind:


    - ich kann gut mit Menschen umgehen
    - ich bin sehr freundlich
    - ich kann gut Durchgreifen
    - außerdem hab ich sehr viel Geduld
    - ich bleibe immer sachlich
    - bleibe lange an einer Sache dran


    3.Meine Schwächen:


    - bin manchmal vergesslich
    - kann manchmal nervig sein :D


    4.Wieso ausgerechnet mich?


    Weil ich nett, fair und respektvoll bin. Außerdem bin ich sehr oft online und immer erreichbar.
    Und weil ich den Server ein Stück weit besser machen möchte. Außerdem war ich schon bei anderen Spielen auf Servern Operator, Supporterund es gab nie Probleme und ich konnte den Menschen helfen.


    5.Wie man mich erreichen kann ?


    Ganz einfach über Steam. Steam ID:STEAM_0:1:159061145
    Außerdem bin ich mit Instinkt und vielen anderen Operatoren und Admins auf Steam befreundet.


    Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird und ich dem Team Helfen kann.
    Und den Server ein Stück weit zu verbessern. :thumbsup:



    Mit freundlichen Grüßen: _aretzupo_ (Julian :P )


    PS: Tut mir leid wenn die Bewerbung so kurz ist bin nicht so ein Guter Bewerbungsschreiber. :/

  • Ich hab mal im UCP geschaut, du hast seit dem 10. Juni nur 6 Stunden auf s2 verbracht und eine auf dem TDM Server. Für mich bist du damit ziemlich inaktiv. Deshalb hat dich Bounce warscheinlich auch nicht gesehen. Wenn du Mitglied wirst, würde ich denken [soweit ich es mitbekommen habe], dass du dann mehrere Stunden pro Woche in gmod sein solltest.

  • Ist wahrscheinlich schon abgelaufen trotzdem will ich Salz ablassen.


    Zu der Bewerbung:
    Sie ist eig gut.
    Ausfürhlich.
    Leserlich


    Zu der Person:
    Negativ
    Negativ aufgefallen mehrfach
    Wird relativ schnell Angry
    Positiv

    Könnte sich in Situation mal durch setzen



    Jetzt kommt das was mich persönlich sehr gestört hat,


    Ist ja eigentlich egal was du denkst...? :) oder bist ja niemand aus dem Team oder liege ich da Falsch?? ?(

    Hier hat man gesehen wie andere die laut deiner Aussage nicht im Team sind Egal sind, was meiner meinung nach ziemlich ein Dorn im Auge ist da es ziemlich Arrogant gegen über den Normalen-Usern rüber kommt.



    reg dich doch nicht auf... stay 8)

    Wenn du geantwortet hättest wie oben gezeigt würde das niemand so toll finden denke ich, weil dann der Spruch ist echt mies.



    Nagut das wars eig auch
    Wollte nur mein Salz abgeben


    LG.

  • Der Grund war also weshalb ich das geschrieben habe das er mir meine Bewerbung vermiesen wollte weil er wie ich es vermutete Neidisch ist oder war.
    Und so was kann ich mir doch nicjt gefallen lassen. Oder?
    Außerdem habe ich ihm doch nur gesagt das die Meinung der Ops eh vorrang hat.
    Und außerdem habe ich diesen Spieler noch nie Irgendwo gesehen.Deshalb ärgerte mich das weil er solche Äußerungen über mich trifft ohne mich zu kennen.


    Lg ;)

  • Der Grund war also weshalb ich das geschrieben habe das er mir meine Bewerbung vermiesen wollte weil er wie ich es vermutete Neidisch ist oder war.
    Und so was kann ich mir doch nicjt gefallen lassen. Oder?
    Außerdem habe ich ihm doch nur gesagt das die Meinung der Ops eh vorrang hat.
    Und außerdem habe ich diesen Spieler noch nie Irgendwo gesehen.Deshalb ärgerte mich das weil er solche Äußerungen über mich trifft ohne mich zu kennen.


    Lg ;)

    Ich bezweifel, dass BOUNCE dir deine Bewerbung vermiesen wollte. Ich kenne ihn halbwegs und er hat versucht etwas konstuktives für das Team und dich zu schreiben. UND er hat recht mit dem geschriebenem, du bist verdammt inaktiv, 6 Stunden in einem Monat ist unter dem Minimum. Wenn du nicht an der Spielzeit arbeitest wirst du nicht lange im Team bleiben vermute ich. Und ja, die Meinung der OPs hat Vorrang, aber jeder darf etwas zu deiner Bewerbung schreiben, damit die OPs, Admins, etc. auf etwas, wie deine Inaktivität, aufmerksam gemacht werden. Du hast den Spieler noch nie gesehen, weil du fast nicht online bist und er hat nicht behauptet, dass er dein bester Freund wäre, der ständig mit dir spielt, sondern hat angemerkt, dass er dich nie sieht, was aber auch an unterschiedlichen Spielzeiten liegen hätte können. Deine Antwort dagegen war arrogant und provokant.