Bewerbung / minecraft_only-Server#1

  • Inhaltsangabe:
    1. Einleitung / Information zu meiner Person
    2. Stärken/Schwächen
    3. Warum gerade mich?
    4. Kontakt und Schlußsatz



    1. Einleitung / Information zu meiner Person
    Sehr geehrte Server Leitung,


    Mein Name ist Max, ich bin am 6.01.2000 geboren und somit jetzt 16 Jahre alt.
    Mein aktueller Wohnort liegt in Graz, einer etwas größeren Stadt in mitten Österreichs.
    Da ich meistens bis 17:00 Uhr in der Schule bin, bin ich ca. ab 17:30 Uhr jeden Tag Online.
    Am Wochenende spiele ich dann meistens ab 10:00.
    Wenn ich genug von Schule und PC-Spielen habe, sozusagen eine Pause brauche,
    gehe ich meistens in den Wald oder treffe mich mit anderen Kollegen.


    Garry's Mod spiele ich laut Steam seit ca. 309 Stunden(Stand: 07.02.2016), dabei
    ausschließlich TTT und nur auf dem minecraft_only-Instinkt Server.
    Aktuell habe ich den Gold-Rang(104 Stunden gespielt).


    Mir sind die Regeln des Servers durchaus bekannt, ich erkläre diese auch gerne auf Nachfrage oder jenen die diese nicht beachten.
    Mit commands kenne ich mich schon ganz gut aus, da ich durch das beobachten von Operatoren einiges gelernt habe. Zum Beispiel „gag“,“slay“,“fspec“,“kick“ und „ban“. Den Befehle „gag“ finde ich sehr wichtig, da es z.B. genützt werden kann um eine Ansage zu machen.
    Oder Spieler zu muten die Musik abspielen.


    2. Stärken/Schwächen
    Zu meinen Stärken gehören unter anderem meine Zuverlässigkeit sowie Ehrgeizigkeit.
    Ich lerne schnell aus Stresssituationen und finde meist eine optimale Lösung.
    Zudem bin ich sehr gelassen und humorvoll.


    Eine Schwäche meinerseits ist, dass ich bei Beleidigungen etwas launisch werde
    und in seltenen Fällen nicht professionell reagiere.
    Zudem müsste mir jemand das Report-System zeigen, da ich mit diesem noch keine Erfahrungen gemacht habe.


    3. Warum gerade mich?
    Ich sehe mich als geeignet für den „Job“ als Operator, da ich sehr motiviert bin.
    Zudem habe ich gemerkt, dass auf dem minecraft_only Server nichtmehr wirklich viele aktive Operatoren spielen und sich um
    Spieler-Beschwerden und ähnliches kümmern.


    4. Kontakt und Schlußsatz
    Erreichbar bin ich über folgende „Systeme“:
    Steam(STEAM_0:0:137843729)
    Teamspeak
    Email
    Whatsapp
    (Wenn unbedingt nötig auch Skype, bin kein Fan davon.)


    Ich wünsche mir eine Chance zu erhalten als Operator den Server zu unterstützen und dafür zu sorgen,
    dass Spielen den gewünschten Unterhaltungs-Faktor erhalten.


    Im Voraus schon einmal vielen Dank für das Ansehen und Bewerten meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max (Dread)

  • Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich grad nicht so gern gesehen ist xD
    Ich kenne Dread nur als fairen netten spieler. Der sich entschuldigt wenn er ausversehen einen gerdmt hat. Der immer für vieles hilfe leistet. Würde mich freuen :D
    MfG Martin


    Vielen Dank für diese repräsentative Darlegung Martin,


    wie schon gesagt versuche ich möglichst korrekt und professionell zu erscheinen.
    Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass ich sämtliche Anforderungen erfülle(keinen VAC-Ban, etc.).



    Mit freundlichen Grüßen
    Max (Dread)