Bewerbung für den s5 teenroom only

  • Gute tag liebes Instinkt Team und User
    Ich wollte mich Bewerben da ich längerer zeit einen Server suche auf denn ich wieder aktive als Team Mitglied tätig sein kann.
    Da mein alter Server down gegangen ist. Ich finde die User und das Team sehr nett und hilfs bereit daher würde ich gerne ein teil des Teams werden.
    Dazu ist der Server sehr hamonisch und fast jeder versteht sich.


    Ich heiße Fietje
    In game heiße ich Manus
    Mein alter ist 16
    Mv
    Meine Hobbys sind das DRK und Öffentlichkeit arbeiten für das DRK
    zwischen 15 bis 22 Uhr
    ich habe auf allen meinen acconts 1000 spiel stunden
    ich habe jetzt 24 Spielstunden
    ich hab bronze
    ich habe sie regeln mehr mal gelesen
    !aslay Name anzahl,!kick Name
    Meine stärken sind das ich sehr ruhig bin und mich nur schwer beleidigen lasse und sehr nett und nicht agressif reagiere.
    Dazu bin ich im persöhnlichen rahmen Seelsohrger bin, dazu habe ich schon erfahren als operater und supporter auf anderen Servern gesammelt
    Meine schwäche ist das ich eine Behinderung habe
    Ich weiß nicht warum ihr mich nehmen sollte habe keine Ahnung müsst ihr entscheiden
    ich bin eine Person die gut über mich selber lachen kann sehr sehr gut
    mann kann mich über steam email und skype erreichen
    STEAM_0 : 0 :136390148
    Schuldigung führ die schlecjte Rechtschreibung habe lrs ich hoffe das es nicht zuschlimm zu lesen ist lb Fietje bin insowas üblschlecht hatte bis jetzt nur bewerbungs gespräche

  • Hallo,
    ich finde die Bewerbung eigentlich ganz ok, jedoch viel zu unstrukturiert. Versuche mehr Sätze zu schrieben und Überschriften über die einzelnen Abschnitte zu setzen. Außerdem sind 24 Stunden leider einseitig zu wenig. Ich würde dir empfehlen noch etwas auf den Serverb zu spielen. :)