Ich vermisse euch ..

  • Hallo Liebes Instinkt Team

    Vielleicht hat mich schon jemand an meinem Namen erkannt ich spiele seit dem 26.Oktober.2015 auf Instinkt TTT.
    Ich war sehr lange Operator dann kam der Tag den ich nie vergessen habe :(... Mein kleiner Bruder ging an meinen PC und wollte mir einen Streich spielen da er sich leider mit Garry's Mod auskennt fing er an Leute zu Jailen Bannen etc.. Ich kam zurück und da war es schon geschehen ich hatte einen Permanenten Ban auf jedem Server von der Console (Instinkt) bekommen mit dem Grund Rechte Abuse. Ich weiß es war mein Fehler da ich nicht den Mut hatte zu Instinkt zu gehen und es ihm zu erklären ich Entschuldige mich hiermit nochmal an das GESAMTE Team und die Leute die zu Schaden gekommen sind!! ;(
    Ich hoffe es ist möglich das ich einen Unban bekomme ich vermisse einfach alle und will wieder auf Instinkt spielen können ich weiß das ist jetzt vielleicht echt hoch angesetzt aber vielleicht sogar wieder als Operator.. Da ich ja auch nie was getan habe (siehe Warns) . :( Außerdem währe ich natürlich bereit ein Gespräch mit Instinkt,Core zu Führen.

    ** Name: _LeGIT heute LogischFX | LGZ
    ** Server: Alle..
    ** Bandauer: Permanent
    ** Bangrund: Rechte Abuse
    ** Wieso sollten wir dich entbannen: ▲ ▲

    Hier noch der Link und Screenshots von den Bans und meinen Warns.

    **Link: http://ucp.instinkt-servers.net/index.php?t=violations

    ** ** Screenshots:
    Bans:
    Warns:


    Das war mein Antrag Danke für's Lesen und Hoffentlich bis später zu einem Gespräch :)!