Aktueller Herausforderer: @A.F.DreameR
Standardregeln:
Also, der Herausforderer (in diesem Falle @A.F.DreameR ) fängt mit "A" an, der nächste schreibt "B" und so weiter. Das Ziel ist, dass man es in der korrekten Reihenfolge bis zum Buchstaben "Z" schafft. Sobald jedoch @A.F.DreameR vorbeischaut und A reinschreibt, fängt das ganze von vorne an. Das wäre aber immer noch zu einfach. Jeder User darf also in der aktuellen Reihe maximal zwei Posts drin haben. Also, sobald es wieder von vorne anfängt, weil @A.F.DreameR mal wieder da ist, dürft ihr wieder Beiträge schreiben, aber nur zwei. Das bedeutet, wir brauchen Minimum 13 User. Immer noch zu einfach? Ja, find ich auch. Zwischen dem ersten und zweiten Post von dir müssen mindestens 8 andere User eine Buchstaben geschrieben haben. Lasst das Spiel beginnen.
Es gibt aber zu den normalen Regeln auch noch Zusatzregeln, diese treten in Kraft, wenn sich herausstellt, dass der aktuelle Herausforderer mit den Standardregeln so gut wie unbesiegbar ist. (Zusatzregeln dürfen nur von mir ausgesprochen werden!)
1. 3 Beiträge pro User; je 6 Beiträge warten
2. 4 Beiträge pro User; je 4 Beiträge warten
Derzeit in Kraft: 1
Bei einem Regelverstoß, darf der Beitrag von mir oder einem Admin gelöscht werden, sollte dies passieren muss der Buchstabe der in diesem Moment fehlt nachgereicht werden. Geschieht dies, bevor der Herausforderer zurückkehrt, ist die Reihe noch gültig. Wenn natürlich der Herausforderer wieder ein "A" schreibt gilt die Reihe als ungültig und muss von vorne begonnen werden.
Ende eines Durchgangs:
Sollte der Herausforderer besiegt worden sein, muss dieser einen neuen bestimmen, dies darf er aber erst wenn Ich selbst oder ein Admin nachgeschaut hat, ob alle Regeln eingehalten worden sind, wenn dies nicht der Fall ist muss die Reihe wieder von vorne begonnen werden. (Bitte darauf achten ob eine Zusatzregel in Kraft getreten ist!)
History:
Instinkt: Besiegt nach 5 Seiten (79 Beiträge) nach 5 Tagen.
Dreamer: Besiegt nach 8 Seiten (157 Beiträge) nach 7 Tagen. (Aktuell führend)