Donator Waffe weg.

  • Moinsen,
    .
    nach guten paar Monaten bin ich mal wieder auf den Server gejoint- Alle Items sind aus meinen aktiven Slots.
    Wie auch meine L96 Dragon.


    Ich weiß leider nicht wie ich beweisen soll das ich diese Waffe besaß, aber ihr könnten schauen, habe mal Donatet und habe auch ausreichend Punkte gehabt um mir diese Waffe zu kaufen. (STEAM_0:1:78113730)


    Auch einen alten Screenshot habe ich rausgesucht, man sieht sie im Hintergrund. http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=686011780


    VIelen Dank für ihre Ausmerksamkeit...


    Edit: Habe gehört mehrere hatten das Problem das ihre Items weg sind...


    Nochmal Edit: Leider ist auch mein Sexy Playermodel aus dem Adventskalender weg x)

  • Hallo @Son Goku,


    zu aller erst möchte ich dich bitten, dich an die Vorlage zu halten und ein ordnungsgemäßes Ticket Im UCP zu ertstellen.
    Wie genau du dieses Ticket formulieren musst und welche Infos wir von dir brauchen findest du hier.


    Leider muss ich dir gleich dazu sagen, dass der eingefügte Screenshot uns nicht viel weiterhelfen wird, da man die Donator-Waffe nicht in deinem Inventar sieht. Du könntest sie also theoretisch auch in der Runde aufgesammelt haben.
    ( Das will ich dir an diesem Punkt natürlich nicht unterstellen, du musst aber auch unsere Sichtweise nachvollziehen. )


    Ich kann dir nur raten so viele Mitspieler wie möglich, welche dich kennen ( im besten Fall Team-Mitglieder ), zu fragen ob sie bestätigen können, welche Items du wirklich hattest. Dann werden wir uns den Fall anschauen und je nach Beweislage entescheiden.


    Viel Erfolg dabei und noch viel Spaß auf unseren Servern,


    mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()