Bewerbung zum Supporter auf #S5

  • Einleitung:



    Hallo Liebe Instinkt Community und <3 Wilkommen zu meiner Bewerbung als Supporter auf dem Server #5 Teenroom Only.
    Viel Spaß Beim Lesen




    Inhaltsangabe

    -Etwas zur meiner Person
    -In-Game Daten
    -Stärken und Schwächen
    -Wieso mich?`
    -Was zeichnet mich aus?
    -Wie kann man mich erreichen?
    -Schlusssatz

    Wer bin ich?:





    - Mein Name ist Norbert
    - Mein in-Game Name lautet: Mr.KirbY幸せ
    - Ich bin 16 Jahre Alt. [05.12.2000]
    - Woher komme ich? Ich komme aus Deutschland, Hamburg.
    - Meine Hobbys sind Basketball Spielen und Zocken.
    - Ich kann ungefähr von Mo.-Fr. 15- 23 Uhr online sein Und Sa.-So.
    12- 00 Uhr Online sein.





    Was habe ich In-Game alles erreicht?



    - Ich habe in Garry's Mod [Zurzeit] 1210 Spielstunden.
    - Ich habe auf dem Server [Zurzeit] 3d 8h und 30min Spielzeit.
    - Zurzeit habe ich den Rang Gold.
    - Ich kenne mich gut mit den Regeln aus.
    - Ich habe mich noch nicht mit den Commands vertraut gemacht. [Aber bin bereit sie zu lernen]





    Was sind meine Stärke und Schwächen?




    - Was sind meine Stärken?

    -Ich bin hilfsbereit
    -Ich bin Kommunikativ
    -Ich bin Respektvoll
    -Ich bin Höfflich
    -Ich bin eine Fröhliche Person
    -Ich bin sehr Engagiert

    - Was sind meine Schwächen?

    -Ich Habe keine Kreativität
    -Ich kann nicht immer Online sein








    Wieso sollten ihr ausgerechnet mich nehmen?
    -Weil ich finde das ich eine große Hilfe wär.


    Was zeichnet mich aus?
    -Ich habe Vorerfahrungen weil ich auf einem anderen Server Co.Owner war auf einem DarkRP Server und da konnte ich mich beweisen und meine Kenntnisse als Team Leiter unter beweis stellen.
    -Ich kann mich mit jedem gut anfreunden.





    Wie kann man mich erreichen?



    - Mich kann man Erreichen: Skype, Discord, TeamSpeak, Steam und auf meinem Handy.
    - Meine Steam ID: STEAM_0:1:104863825






    Schlußsatz:



    - Ich würde mich über ein Feedback freuen.
    - Danke das <3
    DU <3 Dir zeit genommen hat um dir das alles durch zu lesen.

  • hey kirby ich muss sagen deine Bewerbung ist sehr schön und angenehm zu lesen ich habe dich oft auf s5 gesehen und du bist nie wirklich NIE negativ azfgefallen du bist nett und hilfsbereit und kommst mit den usern gut klar auserdem bist du ein insgesamt guter spieler was jetzt nicht hiermit zu tun hat aber ich hoffe du schaffst es ins Team weil du denke ich sehr gut hier rein passen wirst :):D

  • Hey @Mr.KirbY,


    deine Bewerbung ist recht schön geschrieben und gut gegeliedert. Du hast auch schon einiges an Spielzeit, welches
    für eine gewisse Spielerfahrung spricht.


    Dass du unkreativ bist kauf ich dir nicht ab, da jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise Kreativität an den Tag legt ; )
    Und dass du nicht immer online sein kannst ist ja auch verständlich. Wer kann das schon von sich behaupten.
    Solange du ein gewisses Maß an Aktivität aufweisen kannst ist das schon in Ordnung.


    Das einzige, das mir ein wichtig fehlt, ist eine genauere Begründung warum wir gerade dich nehmen sollten. Das ist mit
    einem Satz vielleicht ein bisschen mager ausgefallen. Ansonst gefällt mir deine Bewerbung aber echt gut :thumbsup:


    Ich hoffe du bekommst eine faire Chance auf ein Bewerbungsgespräch und kannst dich dort unter Beweis stellen.


    Viel Glück und noch viel Spaß auf den Servern,


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server