Bewerbung als Supporter/Op. auf #2 Waterworld only

  • Hallo Liebes Instinkt Team,
    Mein Name ist Flax (richtiger name Lukas g.). Ich bin 16 jahre alt und würde mich gerne bei eurem Team bewerben.


    Gliederung:

    1.) Persönliche dinge


    2.) Mein account


    3.) Meine Online Zeiten


    4.) Meine Stären/ Schwächen


    5.) Meine Ausrüstung


    6.) Schlusssatz




    1.) Persönliche dinge:

    Mein Name ist Lukas Gobsch ich bin 16 Jahre alt und komme aus Thüringen.


    Zur zeit besuche ich die 10 Klasse der Regelschule Köppelsdorf.


    Ich weis das ich momentan nicht die erforderten spiel stunden auf dem account habe aber dafür auf einen anderen (LightHawk).


    Mein einer acc wurde von jemanden gehackt und ich habe mein inventar und meine stats auf diesem account übertragen bekommen


    von dem lieben


    Luvbread.

    Darüber bin ich auch sehr dankbar ;).




    2.) Mein account:

    Ich spiele zur zeit seit 250 stunden garrys mod (mit der zeit von meinem 2.acc)


    Ich habe auf diesem Account den rang elite und werde bald global elite.


    Ich spiele schon lange auf dem #2 und das macht mir auch dementsprechend viel spaß.





    3.) Meine Online zeiten


    Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!




    4.) Meine Stärken/ Schwächen:


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,




    5.) Meine Ausrüstung:
    Ich besitze ein Logitech G430 Gaming Headset für eine gute quali


    Ich besitze logischer weise auch Teamspeak und Skype


    Handynummer (nur auf anfrage der Admins)


    Ich wohne in einer eigenen Wohnung in einem Familien Haus und habe deswegen auch keine nervigen


    schwestern die die ganze zeit rein brüllen oder sonstiger weise.





    6.) Schlussatz:



    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und überzeugt.


    Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann schreibt mich einfach und schickt mich auf dem Teamspeak oder ihr findet


    mich auf dem #2 Server. :D




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    MFG Flax




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey,


    da du erst seit knapp 4-5 Tagen wieder aktiv spielst bitte ich dich eine neue Bewerbung in 1-2 Monaten zu schreiben,
    hierfür terminiere ich dir den 29.09, ab diesem Zeitpunkt ist es für dich sinniger erneut eine Bewerbung abzusenden.


    Trotztem bedanke ich mich für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse mit der Hoffnung von dir nochmal eine Bewerbung zu sehen.
    Solltest du Fragen oder Anregungen haben kannst du dich gerne bei einem Teamler melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR

  • Hey,
    Entschuldigung das ich nicht online kommen konnte da mein Steam acc gehackt war ,das war aber vor 4 wochen und das ist ha eigentlich nicht lange oder??
    Wenn du zeit hast dann können wir ja mal auf teamspeak reden auch mit dem leitenden op sir_niwo


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    MFG Flax

  • Heyho,


    ich hab mir mal die Statistiken von dir und deinem alten Account angeschaut und habe mir folgende Dinge notiert.


    Aktueller Account (SteamID: STEAM_0:1:194601466) (Username: ✪Flax✪):
    Server 1: 0h / 5 Tage
    Server 2: 11h / 5 Tage
    Server 3: 0h / 5 Tage
    Server 4: 0h / 5 Tage
    Server 5: 0h / 5 Tage



    Notiz dazu: Die Spielzeit für 5 Tage ist akzeptabel


    Alter Account (SteamID: STEAM_0:1:163829495) (Username: ♘LightHawk♘)
    Server 1: 0h / Seit 17 März
    Server 2: 12h / Seit 17 März
    Server 3: 0h / Seit 17 März
    Server 4: 0h / Seit 17 März
    Server 5: 0h / Seit 17 März



    Notiz dazu: Du hast in 160 Tagen grade mal 12 Stunden Spielzeit, das sind 0,31% Spielzeit.
    Diese Spielzeit ist leider einfach viel zu wenig, du sagst du warst 4 Wochen im Urlaub jedoch ist der alte User seit 22 Wochen 6 Tagen inaktiv.
    Leider bringt der Rang dort nichts.


    Sollte der o.g. User + SteamID nicht richtig sein, scheint mir hier irgendwas faul.

  • Hey,


    ich denke nicht das ein Gespräch von Nöten sein wird,
    wenn du etwas an der oben aufgeführten Ausrechnung zu beanstanden hast, kannst du dies in diesem Thread machen.
    Ein Teamspeakgespräch wird die Statistik nicht "wegzaubern".


    Es sollte klar sein das mit solch einer Aktivität eine Annahme in das Team nicht möglich ist,
    wie vorher schon gesagt ist es für dich sinniger eine neue Bewerbung in 1-2 Monaten zu schreiben.
    Das von mir terminierte Datum habe ich bereits festgelegt.


    Solltest du eine neue Bewerbung schreiben, bitte ich folgende Punkte ebenfalls noch zu beachten:


    • Du bist 16 Jahre alt und in der 10 Klasse, es sollte deswegen ein wenig auf die Rechtsschreibung geachtet werden.
    • Die Titel sind viel zu groß, halte ein einheitliches Maß ein.
    • Mich interessiert deine Ausrüstung nicht oder ob irgendwelche Geschwister in dein Headset rufen würden.
    • Warum willst du überhaupt in das Team kommen? Was ist deine Intuition?
    • Warum sollten wir dich denn nehmen? Was hebt dich von der Masse ab?
    • Ein wenig mehr Struktur wäre wünschenswert.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR