Bewerbung zum Supporter für Instinkt Server 3

  • Bewerbung zum Supporter
    für den Instinkt Server 3


    Gliederung:


    1.Informationen über mich
    2.Warum Ich ?
    3.Meine Vorteile & Nachteile
    4.Erreichbarkeit


    Hallo Liebes Instinkt Serverteam, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Instinkt Server 3


    Informationen über mich


    -Ich heiße Robert und ich bin 16 Jahre alt
    -Ich wohne in Rostock
    -Wenn ich mal nicht am Computer bin, spiele ich gerne Basketball oder Zeichne
    -Ich bin viel Online
    -Ich bin Rang Gold auf den Instinkt Servern
    -Ich habe 200 Garry Mod Spielstuden


    Warum Ich ?


    -Ich bin jetzt schon einige Zeit in dieser Community und ich würde gerne den anderen Teammitgliedern einen Teil der Arbeit abnehmen
    -Ich bin viel Online
    -Ich habe schon Erfahrung Als Teammitglied, da ich schon auf einem anderen Server als Operator agiert habe


    Meine Vorteile & Nachteile


    Meine Vorteile:


    -Ich bin zuverlässig
    -Ich bin vergleichsweise „alt“
    -Ich bin viel Online
    -Es macht mir Spaß im Team zu arbeiten
    -Ich bin gut darin in Situationen rationale Entscheidungen zu treffen


    Meine Nachteile
    -Ich bin perfektionistisch
    -Ich kenne mich noch nicht so gut mit allen Pflichten eines Supporters aus auf den Instinkt Servern aus


    Erreichbarkeit


    -Am Computer: Ich bin über Steam, Teamspeak, Skype und Discord zu erreichen
    -Am Handy: Ich bin über What’s App oder die Steam App zu erreichen


    Meine Bitte
    -falls ich nicht genommen werde, würde ich mich freuen wenn mir der Grund mitgeteilt wird


    Das war meine Bewerbung als Supporter für den Instinkt Server 3, Ich hoffe sie hat euch gefallen, und dass sie euch überzeugen konnte. :saint:

  • :D
    Das ist Ansichtssache.
    Jemand aus dem Bewerbungsoffice wird sich melden :)

    Ist wirklich Ansichtssache...


    Du bist erst seit knapp 1-2 Wochen wieder aktiv am spielen,
    bitte melde dich am 16.09 erneut mit einer neuen Bewerbung,
    ab diesem Zeitpunkt kann man sehen ob deine Aktivität akzeptabel ist.


    Bei einer neuen Bewerbung bitte ich dich um folgende Dinge:


    1.) Keine Stichpunkte, schreibe bitte volle Sätze.
    2.) Warum willst du überhaupt in das Team? Was ist dein Ziel?
    3.) Schreib mehr... Die Bewerbung ist allgemein sehr kurz was mir nicht gefällt.