Bewerbung als Supporter #2(Main)

  • Eventuelle Bewerbung als Supporter



    Halli hallo,


    ich wollt mich als Supporter bewerben, und hoffe das meine Chancen gut stehen, oder Liegen oder was auch immer.



    Erst mal zu mir selbst:



    Ich heiße Mario und bin 21 Jahre alt. Ich spiele gerne TTT und dieverse andere Spiele ( z.B. Warframe, SMITE, Dragon Saga etc. Hauptsächlich steam spiele). In meiner Freizeit spiele ich gerne TTT, die anderen genannten Games oder andere. Da ich leider immer noch Arbeitsuchend bin hab ich viel Freizeit die ich gerne investieren möchte (natürlich neben Bewerbungen schreiben).



    TTT Erfahrung:



    Ich habe 342h in Gmod verbracht wovon ich ca 0Day 7h & 42m bei Instinkt verbracht habe, hab mir Gmod damals gekauft weil es einige YTer die es zu Viert gespielt haben. Mir hats gefallen also kaufte ich es mir und zockte es mit Freunden. Die hörten allerdings auf. So suchte ich Server und spielte schließlich auf eurem.
    Meine Positivien und Negativen eigenschafften:




    Positiv:



    -Nett
    -Hilfsbereit
    -Ein offenes Ohr
    -Sympatisch



    Negativ:



    -Aggresiv
    -Beleidigend
    -Uneinsichtig
    -Spontan Gelgentlich Frech und Respektlos (entschulige mich aber bei zu krassen sachen)



    Wieso ich Suppoerter werden sollte?


    Nun ich war schonmal Supporter (bzw Test Supporter) doch ich begang laut aussage einiger Moderatoren, Supporter und dem Owner selbst. Anscheinend zu viele fehler, und musste darum leider mein Amt als Supporter (Test Supporter) abgeben. Ich möchte mich gerne bei euch als Supporter (Test Supporter) bewerben. da ich einige Erfahrung sammeln konnte und auch einige Fehler mit nahm und hoffe sie nicht erneut zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vanitas | Mario



    PS.: Falls einigen leuten die Bewerbung zu kurz sein sollte. Sorry ich bin nicht der Typ für el lange Texte. (^^)