Bewerbung als Supporter auf S4 [Main]S1 [Side]

  • Guten Tag sehr geehrtes Instinkt Team
    Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf S4



    1.Erklärung


    2.Persönliches


    3.Meine Ingame erfahrungen


    4.Meine stärken und schwächen


    5.wie kann mann mich erreichen


    6[]Warum ich als Supporter?


    7.Online Zeiten


    !WICHTIG!


    Hey leute Ich muss euch was beichten Ihr hattet alle Recht Ich bin nicht 16 sondern erst 15
    grade erst geworden,am 24.10 Ich weiss das ich gelogen habe war falsch Nur ich war so fastiniert
    das der server noch lief bzw Noch gibt nach dem mein Pc kaputt war.Ich habe ungelogen 1 jahr
    nicht mehr auf dem server gespielt bzw gar kein Gmod,Ich weiss das ist keine ausrede.
    Und mit dem Stärken und so habe ich wirklch nicht kopiert,auch wenn die meisten mir
    das jetzt nicht glauben nach der sache mit dem alter,aber ich kann mich nur bei allen
    entschuldigen bei denen ich so viel stress gemacht habe. Das was ich gemacht habe
    War geistig nicht reif und auch dumm weil jede lüge irgentwann raus kommt. es tut
    mir leid Euer GameKnight29


    !WICHTIG!





    Persönlisches!
    Hey leute ich bin Max aka Gameknight29 ich bin 15 jahre alt und habe am 24.10. geburtstag.
    Meine hobbys sind mit Freunden fifa Zocken oder Scooter(roller) fahren ich zock aber auch
    gerne Pc. Ich geh auf Die Martin-Luther-King Schule (Hauptschule)Und bin in der 9 klasse.
    Ich geh seit kurzem mit meinen freunden trainieren bei McFit.



    Meine Ingame Erfahrungen!
    ich Spiele 950 Stunden Gmod davon 780 Stunden (32 tage und 12 stunden) auf instinkt S4
    Mit den Regeln habe ich mich schon sehr gut befasst und ich weiß was erlaubt,
    bzw. nicht erlaubt ist. Mit den Garry´s Mod Commands kenne ich mich gut aus,



    die wichtigsten kenne ich und weiß auch,wie ich sie zu benutzen habe
    Mein Rang: Legende
    Hier ein paar Commands:

    • menu
    • aslay (Name) (ursache) (Anzahl)
    • slay (Name) (ursache)
    • kick (Name) (ursache)


    • Ban(Name) Ursache (Zeit)
    • !spec (Name)



    Stärken!


    Ich bin nicht bestechlich,arbeite schnell und ordentlich
    Kann gut im team arbeiten aber auch alleine.Ich bin die
    Ruhe selbst,Helfe Natürlich jedem auch wenn ich mich nicht so
    gut mit dem verstehe.Helfe gerne Wo ich kann,Immer da wenn jemand
    hilfe braucht.



    Schwächen!




    Ich bin manchmal schnell aufgebracht, und rede dann nur unsinn
    Rede manchmal zu schnell und denk manchmal ich weiss es besser




    Erreichbarkeit!


    • Whatsapp
    • Skype Name
    • Teamspeak oft Hier auf ts3.instinkt-servers.net


    • Steam Privat nachticht STEAM_0:0:161307110


    Warum ICH als Supporter ?
    Weil ich dem server helfen möchte das es weniger streitigkeiten,
    Rdms,oder Rdm Votekicks-Votebans gibs und ich diese sachen
    beenden möchte.



    Online zeiten
    Ich bin eingentlich immer online
    Ich glaube Meistens Immer So um 17:00-21:00 uhr
    samstag sonntag Glaube Länger



    Es tut mir leid Was ich gemacht Habe euer gameknight29

  • Ich fasse hier mal zusammen:
    -Du lügst bei deinem Alter
    -Du hast immer noch keine wirklich anhaltende Aktivität
    -Du kopierst Teile aus anderen Bewerbungen (z.B. Neben den Stärken und Schwächen auch die bekannten Commands, mit den gleichen Fehlern wie [Pro]Damage)


    So wird das nichts mein Freund. Du kannst dir wohl auch die nächste Zeit Bewerbungen sparen.

    Du hast nun 2 mal in 2/3 Bewerbungen mit deinem Alter gelogen.


    Du hast immernoch keine anhaltende Aktivität (der Post von Vinz war vor gerade einmal 14 Stunden).


    Du schreibst weiterhin Bewerbungen, nachdem du schon abgelehnt wurdest UND darauf hingewiesen wurdest, dass du dich in nächster Zeit nicht weiter bewerben solltest.


    LG Kira.