Bewerbung zum Operator auf #S4

  • Einleitung:

    Hallo Instinkt & Co.


    Name: Patrick M.♥
    Alter: 17
    Ingamename: hipster-chan ♫
    Wohnort: Niedersachsen, Salzgitter
    Spielzeiten: in der Schulzeit ab 14 Uhr, am Wochenende hab ich sogut wie immer Zeit, außer es steht eine Party etc. an
    Hobbys: Schach spielen, PC spiele spielen, saufen


    Wie man am Titel erkennen kann, möchte ich mich hiermit als Operator für S4 bewerben.


    Was habt ihr In-Game alles erreicht?

    Ich habe gute 1500+ Spielstunden in Gmod und davon habe ich 12+ Tage auf S4 verbracht. Ich habe momentan den Rang proelite/Global Elite auf S4.
    Mit den Regeln kenn ich mich soweit relativ gut aus. Commands die ich kenne sind: !aslay, !slay, !gag, !mute, !fspec, !kick, !ban, !banip, !unbanip, !slap, !jail, !ragdoll


    Was sind deine Stärke und Schwächen?


    -Schwächen: Ich kann viele Personen auf dem Server nicht leiden, habe ein paar gesundheitliche Probleme mit meinen Augen

    -Stärken: Ich kann unparteiisch handeln, komme mit vielen Personen auf dem Server klar, gehe respektvoll mit allen Altersklassen um


    Wieso ausgerechnet dich?


    Ich bin ein sehr netter und aktiver Spieler auf S4, und ein paar Spieler sowie auch Operatoren sagten zu mir, das ich mich bewerben solle. Ich kenne auch die meisten Spieler auf S4 sehr gut, aber leider gibt es halt diese Situationen wo Spieler sich streiten und kein Operator sich auf dem Server befindet.


    Wie kann man dich erreichen?

    -Skype

    -TS3
    -Whatsapp


    Ja, ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet
    Steam-ID: STEAM_0:1:49946106
    Ja, ich habe einen VAC-ban, ist aber 1350+ Tage her, als ich den bekommen hab


    Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf schnelle Rückmeldung

  • Hallo,


    da ich oft auf S4 spiele, leistet mir Hipster sehr häufig Gesellschaft.
    Er ist ein fairer Spieler, welcher die Regeln kennt und danach spielt. Ich finde Hipster als OP durchaus geeignet, da er schon oft dazu beigetragen hat Probleme zu lösen ^-^. Ich kann mich nur für ihn einsetzen, weil er sehr humorvoll ist und geeignet wäre :thumbsup:


    Liebe Grüße,


    Neko <3

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )