MrMikay Operator Bewerbung

  • Hallo Instinkt-Team!


    Ich möchte mich hier als Operator auf dem 2.Instinkt Server anmelden,
    da es mir allgemein geht die Zeitlücken der OPs zu füllen falls sie mal keine Zeit
    haben oder es zu viele Reports gibt, was schon häufiger zutreffend ist.


    Allgemeines über mich


    Ich bin 15 Jahre Alt, ich weiß dass es den Forderungen nicht zu trifft, aber ich hoffe trtzdm angenommen zu werden,
    da das Alter 16 ein Indikator für die Reife im allgemeinem steht und ich
    mich auch reif genug einschätze um als Operator auf S2 zu agieren :rolleyes:
    Mein Name lautet Berk und In-Game bin ich als MrMikay bekannt. Ich habe 3mal pro woche Training (Dienstag Freitag Samstag),
    da ich American Football spiele und ich mag es allgemein zu Zocken und schaue häufiger Animes.
    Ich bin momentan auf einem Gymnasium und bin in der SV als Vorstand zu finden, wo man schon häufiger was Organisieren musste und ich wurde häufiger schon als Klassensprecher gewählt.



    Onlinezeiten


    -Montag 14-20 Uhr
    -Dienstag /
    -Mittwoch 16:30-20Uhr
    -Donnerstag 14-20Uhr
    -Freitag /
    -Samstag 12-21:30Uhr
    -Sonntag 12-20Uhr



    In-Game



    In Garrys Mod habe ich gerade ingesamt 420H Spielzeit verbracht und war schon auf mehreren Servern ein StammSpieler
    und war eigentlich als ein fairer Spieler bekannt. Auf dem Instinkt Server (S2)
    bin ich momentan Global Elite und ich sollte seit paar Monaten kein Karma unter 1000 haben,
    da ich sehr selten unter falschen Umständen RDME, aber häufiger sind das RDMs, welche normalerweise Regelkonform sind :rolleyes: .
    Als Command kenne ich !spec (letzter Zeit gibt es recht viele AFKler) !slay (für nicht regelkonformes killen)
    !mute/!gag (für leute die in der Chatbox/Voicechat spammen) und das !slap Befehl (einen Aufmerksam machen dass er nicht campen soll).




    Stärken


    -bin eher eine ruhiger Person
    -aufmerksam
    -entschlossen
    -gerecht




    Schwächen


    -diskutierfreudig
    -manchmal etwas zu voreilig
    -etwas vergesslich




    Forderungen

    Ich habe nicht wirklich Forderungen, da ich schon weiß wie der Server allgemein ist, jedenfalls In-Game
    und würde gerne wissen wie der Server nicht In Game läuft. Ob man irgendwie andere Pflichten
    hat als diese zB TS etc.






    Kontaktmöglichkeiten




    Man könnte mich natürlich auf Steam kontaktieren, Skype und über dem TS (muss ich mir noch herunterladen weiss nichtmal wie es aufgebaut ist aber bis :/ )





    LG MrMikay
    PS bin In-Game daran gewöhnt eher mit der TextBox zu kommunizieren, falls es ein muss ist auch mit dem VoiceChat zu reden könnte ich es ändern :/

  • Ich weiss dass die Forderung keine VAC ausschlüsse zu haben da ist damit man zuversichtliche und faire OPs einstellt die nie auf servern hacks etc benutzt haben, aber da das auf die einzelnen personen bezieht ergibt das in meinem Falle kein Sinn da ich nicht die Person war die gehackt hat etc und ein VAC ausschluss bekommen hat.
    Ich habe den Account mit all den Spielen und Vac ausschlüssen gekauft, also sollte es bei mir (da ich auch ein beweis habe wann ich es gekauft habe und da man sehen kann wie alt der Vac ausschluss ist) nicht gegeltet werden.
    Kann dir Screen shots vom Datum schicken wann ich den Account gekauft habe