Ich habe meinen Rang verloren! Was nun?

  • Hallo liebe Spieler!


    Leider kommt es immer wieder vor, dass Spieler ihren Rang auf einem unserer Server verlieren, insbesondere auf der Map Waterworld (deshalb auch besonders auf Server 2) kann es passieren, dass man durch einen Bug seinen Rang verliert. Nun sind wir keine Unmenschen und geben euch euren Rang gerne wieder. Jedoch brauchen wir dazu ein paar Informationen und ich bitte euch diese hier mit uns zu teilen. Damit ihr euren Rang wieder bekommt bitte unter diesem Beitrag kommentieren!



    Welche Informationen brauchen wir?


    Ganz einfach, bei den Rängen Bronze - Silber - Gold - Elite - Global Elite brauchen wir lediglich einen aktuellen Screenshot aus dem Spiel, auf dem oben links euer Rang gut zu erkennen sein sollte. Zuerst brauchen wir natürlich euren Ingamenamen. Dann brauchen wir noch eure SteamID oder Communityprofillink, damit wir euch ausfindig machen können. Denn wenn ich nach einem Spieler suche, der nur Hans heißt, dann kann ich suchen so lange ich will und werde euch nicht finden. Und mal ganz ehrlich, ich kann meine Zeit auch besser verbringen. Und natürlich brauchen wir die Information auf welchem Server ihr den Rang verloren habt (optional auch die Uhrzeit/Datum).


    Etwas anders läuft das bei Leuten die einen Donator-Rang haben. Solltet ihr den Rang verlieren brauchen wir natürlich auch die Informationen wie zum Beispiel: Name und SteamID oder den Link zu eurem Communityprofil. Aber von den Donatoren brauche ich nicht die Information, die oben links steht, sondern die aktiven Donationpakete. Die findet ihr, wenn ihr !donate in den Chat eingebt. Dort öffnet sich ein Fenster, das euch dann zeigt, welche Donationpakete gerade aktiv sind. Von diesem Fenster macht ihr bitte einen Screenshot.



    Wie bekomme ich meinen Rang wieder?


    Das geht ganz einfach. Dazu kommentiert ihr einfach diesen Beitrag mit "[Name] habe meinen Rang [Rang] auf Instinkt-Server [Server] verloren. [SteamID oder Profillink]." Anschließend könnt ihr auf eure Profil oder in eurem Kommentar (über den Reiter Dateianhänge) den Screenshot hochladen. Bitte gebt mir eine kurze Info, wenn ihr den Screenshot auf eurem Profil hochladen (alternativ könnt ihr auch den Link zum Screenshot einfügen).
    Falls ihr Probleme habt, so könnt ihr mich gerne über das Forum kontaktieren oder mich per Steam erreichen.



    Wie sollte das ganze Aussehen?


    Für normale Ränge (Bronze - Silber - Gold - Elite - Global Elite):


    Ich, CoreUnlmtd habe meinen Rang Elite auf Instinkt-Server 1 verloren. STEAM_0:1:74738948
    Elite.jpg



    Für Donatoren:


    Ich, CoreUnlmtd habe meinen Rang Donator+ auf Instinkt-Server 1 verloren. STEAM_0:1:74738948
    Donator.jpg


    Sobald ihr uns hier kontaktiert habt, werden wir versuchen uns so schnell wie möglich mit euch in Verbindung zu setzen. Da wir aber nicht 24/7 online sind, kann das auch mal ein paar Stunden dauern. Deshalb habt bitte etwas Nachsehen mit uns :)



    Bitte unter Garry's Mod Support eine Antwort erstellen!



    Warum SteamID?

    Da wir nicht immer online sind brauchen wir auf jeden Fall eure SteamID, damit wir euch euren Rang auch dann geben können, wenn wir mal nicht online sind und wir nicht auf euch warten müssen, bis ihr wieder online kommt. Daher prüft bitte, dass eure SteamID dabei steht und diese auch richtig ist, es ist ganz in eurem Interesse.



    Ich habe den Rang nochmal verloren!

    Bitte nochmal euer Thema mit Push oder ähnlichem beantworten. Wenn der Rang sich geändert hat bitte einen neuen Screenshot hochladen.