Bewerbung als Supporter auf S2[Main] und S1[Side]

  • Hallo liebes Instinkt Serverteam
    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem Server 2 [Main] und dem Server 1 [Side] als Supporter bewerben.
    Viel Spaß beim Lesen :D

    Erst mal kommt die Inhaltsangabe:
    1. Persönliche Daten
    2. In-Game Zeug
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum man mich nehmen sollte
    5. Erreichbarkeit
    Und der Schlusssatz

    Meine persönlichen Daten:
    Hi ich bin Luca bzw. AtomicKnilz. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Nord Rhein Westfalen in der nähe von Köln.
    Ich besuche momentan das Gymnasium Lindlar und komme dort nach den Ferien in die 10. Klasse.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder ich zocke Gmod.


    Zu den Onlinezeiten: Da im Moment noch Ferien sind, kann ich jeden Tag von acht bis 21 Uhr fünf Stunden online sein.
    Nach den Ferien bin ich in der Woche so ca. von 13 bis 20 Uhr anzutreffen.
    Das kann auch etwas variiere
    n, da ich meine neue Stundeneinteilung noch nicht bekommen habe.

    Zu meinem In-Game Zeug:
    Ich habe jetzt schon 736 Stunden meines Lebens mit Gmod verbracht. Und 293 Stunden davon auf eurem Server investiert.
    Somit bin ich auf euren Servern Global Elite und kenne mich dementsprechend mit den Regel gut aus aber es würde eine kleine Auffrischung nicht schaden. :D
    Commands kenne ich nicht wirklich viele bis auf !menu [!gag;!fspec;!mute] also auch da vielleicht einmal mir alles erklären.


    Stärken und Schwächen:


    [+] Zuverlässig
    [+] sehr Aktiv
    [+] Hilfsbereit
    [+] kann mit Kritik umgehen


    [-] Reizbar
    [-] Minimalist


    Warum Ich?
    Weil ich gerne anderen Spielern weiterhelfe, Reports unparteiisch bearbeiten kann und jeden Tag online bin.


    Meine Erreichbarkeit:
    Momentan könnt I
    hr mich über Steam [STEAM_0:1:187239290] und über meine E-mail [kann ich Euch bei nachfrage schicken] erreichen.


    Schlusssatz:
    Ich hoffe, diese Bewerbung war ansprechend und freue mich über Eure Antwort. :D

  • Zuallererst freut es mich das du dich beworben hast da wir ja auch gestern im Ts darüber geredet hatten und ich sehe zu welchem Schluss du gekommen bist, alles in allem Finde ich deine Bewerbung ganz gut, was ich aber leider sagen muss das "Warum Ich" meiner Ansicht nach ein bisschen kurz ist und mir deine Bewerbung generell eher kürzer vorkommt. Zu deiner Person kann ich denke ich viel sagen da du ja auch mit mir schon des öfteren auf den Servern gespielt hast du bist nämlich meiner Meinung nach ein sehr sympathischer witziger Typ der auch Lust aufs Team hat.
    Fazit: In meinen Augen bist du gut für die Position als Teammitglied geeignet da du auch immer nett zu den Leuten auf den Servern warst und du wärst auf jedenfall ein Kandidat mit dem man es probieren sollte also bin ich ganz klar DAFÜR.

  • Hey Atomic!


    Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung ganz schön kurz geraten.
    Vlt. hätte es geholfen, die Überschriften nicht so groß zu machen oder deine Stärken und Schwächen als Fließtext zu formulieren.


    InGame warst du früher meiner Ansicht nach nicht wirklich reif, bzw hast gerne mal genervt.
    In letzter Zeit allerdings scheinst du dich gebessert zu haben und hast dir wirklich mühe gegeben.


    Hättest ne Chance verdient.

  • Hey Atomic,


    nun, eigentlich hat Kira schon fast alles gesagt, was ich nur noch hinzufügen möchte, ist, dass Du nach einer dezenten Pause von ca. 3 Wochen erst diese Woche wieder angefangen hast, zu spielen. Kommt natürlich nicht so gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass das scheinbar nicht Deine erste längere Pause gewesen ist. Was ich mich nun frage: Würdest Du es als Teammitglied schaffen, wirklich regelmäßig auf den Servern aktiv zu spielen? Was ich aber loben möchte und nicht außer Acht lassen kann, ist, dass Du seit Dienstag wirklich konstant mind. 2 Stunden (meist mehr) auf den Servern zu finden bist, sogar auf S1.


    Ich werde mich mit Fisch die Tage absprechen. Du wirst von uns hören. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey Atomic,



    Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung aber ziemlich kurz geraten und ich hasse dieses Gelb das sticht in meinen Augen aber das ist ja unwichtig:). Sonst finde ich deine Bewerbung ganz ok. Eine Sache stört mich aber du hast geschrieben das du bei Reports machen unparteiisch bist... Bist du nur da unparteiisch, weil besser wäre wenn du allgemein unparteiisch bist :P


    Zu deiner Person kann ich aber leider recht wenig sagen. Ich habe zwar manchmal mit dir gezockt, aber nie richtig auf dich geachtet... Kira hat ja schon das meiste gesagt und in meinen Augen hättest du eine Chance auf ein Gespräch verdient also Viel Glück :)

  • Hey Atomic,
    Finde die Bewerbung echt zu kurz und "normal", sie ist wie jede andere und hat an sich nichts spezielles an sich, ich würde dir empfehlen dir das nächste mal dabei Mühe zu geben sie spezieller zu gestalten.
    Dennoch kann ich zu deiner Person an sich sagen, dass du mir nur positiv aufgefallen bist und an sich habe ich nichts schlechtes von dir gehört.
    Somit wäre die Chance der Testphase meiner Meinung nach gerechtfertigt.