Dummheit meinerseits

  • Name:Tony
    Server:#2 waterworld only [ger] f3 usw.
    Steamid: STEAM_0:0:144057027
    Dauer des bannes: permanent (glaube ich es steht nicht da)



    Warum sollten wir dich entbannen?: Wie schon oben erwähnt dummheit meinerseits!Ich wollte zu diesem zeitpunkt richtig viele punkte bekommen weil ich mir das Jumppack und halt alles weitere haben wollte.Daraufhin habe ich mit hacks installiert (das meinte ich mit dummheit meinerseits :evil: )diese musste man in der console aktivieren.5 Minuten später war es soweit ich wurde gebannt!


    Und jetzt zudem warum ihr mich entbannen sollt: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich werde diese scheiß hacks auf keinem server der welt mehr benutzen und sicher nicht mehr auf instinkt servern die sind dazu weltklasse (das sollte keine schleimerei sein) ich werde mir jetzt in zukunft alles "legal" erspielen und niewieder hacks nur anschauen!Es tut mir wirklich leid das sage ich nicht nur so! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :love:


    Danke schonmal im vorraus an das Instinktserver-team :thumbsup:


    Mit freundlichen grüßen Tonyyy

  • Hey,


    wir behandeln unsere bans wie VAC:




    "Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss wieder aufheben."

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Bereits getan :)


    "Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss wieder aufheben."


    Wir behandeln unseren Bans wie VAC das tut

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png