Bewerbung zum Operator auf S5 (Teenroom only)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Operator bewerben.


    Zu mir:


    Mein Name ist Jonas L. bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen um genau zu sein in der Nähe von Paderborn.
    Derzeit besuche ich ein Gymnasium, wo ich mein Abitur mache, weshalb ich rellativ viel Zeit habe. ( Außer bei Prüfungen selbstverständlich)
    Hobbymässig spiele ich Basketball und Fußball mit Freunden. In Steam heiße ich Jandis, dementsprechend heiße ich auch ingame auch Jandis.


    Garry´s Mod wird bei mir meistens am Abend bespielt im Zeitraum zwischen 18-22 Uhr.
    Derzeit habe ich den Rang eines Goldspielers inne.
    Mit den Regelwerk und einigen Commands bin ich ebenso sehr vertraut! (!aslay !ban !kick !menu !fspec !goto !mute !gag !ungag !unmute...)


    Garry´s Mod besitze ich ein wenig länger schon, kam aber nie dazu es lang zuspielen, da ich vorher keinen guten Server hatte.
    Bisher habe ich 203 Spielstunden in Garry´s Mod.


    Stärken und Schwächen:


    Ich persönlich bin ein sehr ehrlicher Mensch, der gerne im Team arbeitet. Zudem bin ich sehr geduldig.


    Allerdings führt das zu einer meiner Schwächen und zwar wäre diese, dass wenn die Geduld nicht mehr vorhanden ist, dass ich sehr leicht reizbar bin.


    Aus welchem Grund solltet ihr mich nehmen?


    Da ich einen schulischen Kurs im Sinne der Streitschlichtung abgeschlossen habe, denke ich, da ich logischerweise die Regeln und das Verhalten kenne, dass ich besser als manch anderer
    mit einem anstrengenden Streitgespräch umgehen kann.


    Ich bin nicht mit Instinkt auf Steam befreundet ( seine Freundesliste ist voll.)
    Meine SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198114250657/



    Erreichbar bin ich über:


    Whatsapp


    Teamspeak3


    und Steam.



    Vielen dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe, dass sie Euch gefallen hat.
    Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!



    mit freundlichen Grüßen,



    Jonas