Beschwerde gegen Core und Neko

  • Core mach nichts gegen Camper!.heute hat er sogar einen T RDMT, und sein karma eine Runde später auf 1000 gesetzt. (Rechte ausnutzung) Dann wurde ich wegen eines unnötigen Reports geslayt, da Neko-Chan es für nötig hellt.


    Da der Admin nichts macht, und ich dafür geslayt werde , dafür das ich einen Report schreibe um ihn darauf aufmerksam zu machen, ist das ziehmlich unverschämt.


    Darum muss sich gekümmert werden!. Core bannte mich auch gestern für 1h, weil ich mich über die Server verbinndung aufgeregt habe.... Ohne Beleidigungen oder sowas.


    Entweder er hat was gegen mich, oder er kennt seine eigenen Regeln nicht.
    _________________________________________________________________


    Hier mit möchte ich niehmanden zu nahe treten, oder jemadnen bloßstellen.
    Danke für die Antworten

  • Uiuiuiui :)


    Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich kann nicht immer überall sein und auch nicht gegen Camper so vor gehen, wie du es vielleicht erwartest. Das Karma habe ich mir wieder etwas höher gesetzt, damit ich nicht vom Server gebannt werde. Deinen Freund habe ich nicht rdmt, aber wenn du es meinst, gerne.
    Außerdem, was solle ich deiner Meinung nach machen, wenn du ihn reportest? Solle ich ihn etwa einen Autoslay geben? Nein, ganz sicher nicht.
    Ich habe dich gestern für eine Stunde gebannt wegen Hassrede gegen den Server und den Owner, wenn du schon was sagst, dann sollte das schon der Richtigkeit entsprechen :) Außerdem habe ich dich gestern aus reiner Gefälligkeit entbannt. Du hattest auch gestern eingesehen, dass dein Verhalten nicht richtig war. Außerdem müssen wir uns nicht sagen lassen, dass der Owner, der tagtäglich Zeit (Freizeit) in die Server investiert, was man durchaus auch würdigen kann und dein Verhalten gestern war zu dem Zeitpunkt unter aller Sau.
    Und ob ich etwas gegen Spieler habe oder nicht, da werde ich mal nichts zu sagen :) (Ganz kleiner Tipp, wenn du vielleicht nicht versuchst den Operatoren versuchst ihren Job zu erklären, dann läuft es auch für dich etwas entspannter. [Vgl. hierzu: Erkläre mal einem Polizisten, was er machen muss, wenn er eine Verkehrskontrolle durchführt]).
    Ich denke also nicht, dass wir falsch gehandelt haben und der Autoslay ist durch Neko-chan ausreichend erklärt.
    Ich habe auch keine Lust hier jetzt mehr zu schreiben, wenn du das Bedürfnis hast mit mir zu reden, dann kannst du gerne auf den TS kommen. ts.instinkt-servers.net:7777

  • Wenn ich sage das der Server eine scheiß Verbindung hat , dann ist es keine Hassrede....
    Ausserdem ist es mir egal ob es entspannter für mich ist, sowas nicht zu sagen..
    Vielen dank, dass du mich auch noch in einem Forumbeitrag herrunter machst.. (Uiuiuiui Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast)
    Wenn man einen Op auf etwas aufmerksam macht, wird man also dafür geslayt.

  • Hallo Br0sFight,


    ich kann gar nicht verstehen warum du dich hier so aufregst.
    Der Autoslay war durchaus gerechtfertigt. (Habe dir eine extra lange Erklärung hineingeschrieben warum du geslayt wirst. ;) )


    Es ist einfach so das Reports gegen Spieler da sind, weil man rdmt wurde, oder dergleichen. Die Reports sind nicht dafür da Op's oder Admins auf etwas aufmerksam zu machen. Vor allem wenn man den Report sogar keept. Wie schon gesagt, erwartest du einen Slay für Core, weil es in seinen Augen kein Campen war? (Hierfür gibt es Varianten wie beispielsweise Adminchat.)


    Auch der Bann war gerechtfertigt, da du dich einfach durchgehend darüber aufgeregt hast.


    P.s: Core's Satz "Uiuiuiui :) Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast" kommt meinerseits nicht 'heruntermachend rüber'. Ansichtssache.


    Liebe Grüße,


    Neko <3

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • peace,


    da ich, als dieser "random slay" vergeben wurde, auf dem Server war, wollte ich mich auch mal dazu äußern.
    Ich finde schon das, dass camping war. Aber Core hat öfters erklärt das man ihn dort nicht rausslappen könne.
    In letzter Zeit verhält sich Br0sFight so oder so wie der letzte Assi und redet sehr unhöflich und provokant mit den OP's.
    Ich will ja nur die Situation einwerfen, wo der liebe Maffin und slime nichts dagegen unternommen haben, als Br0sFight und Lexikator den lieben mitleon lautstark auf S4 gemobbt haben. Benimm dich einfach mal, wie es sich für einen 14/5 jährigen gehört. Wollte ich nur mal los werden.