Bug auf Server #2

  • Heyho, Instinkt-Team, gerade eben wollte ich mit jemandem ein Knife handeln, Knife gegen Knife, er wollte mir das Fade Knife geben und ich ihm das Hardened Knife, jedoch wenn ich das im Inventar habe sehe ich es nicht im Handelsfenster. Screens werden dafür denke nicht benötigt, da ihr hoffentlich versteht was ich meine.



    Kurz:


    Man kann manche Messer handeln, manche nicht.


    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    Einmal editiert, zuletzt von BrightleaN ()

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe ja nicht alle Messer aufjedenfall kann man das Hardnend nicht handeln.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media