Bewerbung zum Operator auf sever 4

  • Jede Nacht um halb eins, wenn das Computer rauscht
    liege ich im Bett und mal' mir aus
    wie es wär', wenn ich nicht der wäre der ich bin
    sondern ein weiter Operator bin zu diesem zweck
    mich als Operator bewerben möcht
    (ich wollte gerne eine Kreativen Anfang hier habt ihr ein )



    Inhalsangabe
    1) Erzählt was von euch selbst
    2) Was habt ihr In-Game alles erreicht?
    3)Was sind deine Stärke und Schwächen?
    4)Wieso ausgerechnet dich?
    5)Wie kann man dich erreichen?
    6)Schlußsatz



    1)Persöhnliches


    im realen leben höre ich auf den namen kim, da man eine Lady nicht nach dem alter fragt sage ich nur soweit ich bin 18+.
    Ich komme aus Schleswig-Holstein genauer gesagt aus Flensburg da wo das bekannte Flensburgen Pilsener seine Uhrsprung hat.
    In meiner he schon eingeschränkten Freizeit durch Ausbildung und das dazugehörigen lehren bleibt nicht mehr viel zeit für Gitarre spiel welches ich früher viel getan habe.
    durch´s arbeiten in der Woche kann ich leider nicht als so viel zeit auf den sever verbringe und nur abends aber dafür bin ich am Wochende sehr flexibel



    2) in Game Zeugs

    Ich habe bei Gmod schon über 400 stunde zu gebracht, viel davon auf dem Instinkt-severn.
    Höchster rank bei uns auf proelite(auf s4) auf den andre ist das sehr unterschiedlich.
    Regeln habe ich mehrfach gelesen und auch schon zur streit Schlichtung benutz.
    Ich kenn bis jetze nur die Stander Command bis proelite würde aber gern neue lehren.




    3)Stärken

    Meine Stärken sind das ich sehr Geduldig bin,
    zudem gebe ich Menschen die jetzt nicht das schlimmste gemacht haben eine Zweite Chance da ich

    es als wichtig empfinde das man aus Fehlern lehren sollte

    wenn man mich nicht Permanent am ärgern/nerven bin ich sehr hilfsbereit.



    3)Mein Schwächen

    Wenn jemand das fass zum überlaufen bring ( ist ein große fass aber wenn voll dan voll )
    muss ich mich erst mal abregaieren und gehe mich abreagieren bevor ich weiter machen kann.

    4)Warum mich und nicht jemand anderes

    Mein grund das ich mich Bewerbe ist, das ich sehr gerne auf Instinkt Servern spiele da sie mir sehr viel spaß machen,

    und ich dazu beitragen will, das Beleidigungen;Cheaten und andre Unfaire/Ungerechte dinge zu verkleiner oder gar zu
    verschwinden zu lassen. und so ein schöne spiel Klima zu verbreiten.


    5)wie mann mich am besten erreichen kann

    Man finde mich bei skype (name auf nachfrage!) welches auf dem Handy ist und so auch relativ schnell soweit möglich wahrgenommenen wird.
    Oder bei Steam Direkt da ich die app Befalls auf mein Handy drauf habe.




    6)Schlusslicht


    So das war meine kleine Bewerbung ich hoffe der Anfang war kreativ genug und sie hat euch gefallen und ihr hatte spaß beim lesen



    Mit Freundlichen Grüßen
    Kim <3

  • Hallo Lucy,


    tut mir leid hier etwas negatives hier zu schreiben, aber ich habe dich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server gesehen, mindestens 4 Monate nicht mehr auf dem Server gesehen. (Kann an meinen Online-Zeiten liegen, bezweifle dies jedoch).


    Habe dich Gestern oder Vorgestern das erste Mal wieder auf dem Server gesehen.


    Wünsche dir aber viel Glück :saint:


    Neko <3


    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )