Seriosgen's Bewerbung als Operator auf Server 1

  • 1. Wer bin ich überhaupt ?
    2. Wie man mich erreichen kann ?
    3. Was kann ich gut ?
    4. Worin bin ich schlecht ?
    5. Warum möchte grade ich Operator werden ?





    1. Wer bin ich überhaupt
    Ich bin Yves (komischer Name ich weiß), bin 17 Jahre alt und komme aus Iserlohn (NRW). Ich mache derzeit mein Abitur.
    Mein Ingame Name ist Seriosgen. Mein Rang ist Global Elite, ich habe eine
    Spielzeit von ca. 10 Tagen. In TTT kenne ich mich einigermaßen gut aus und hab dem entsprechend eine Spielzeit von 610 Stunden. Ich bin mit Instinkt nocht nicht befreundet.




    2. Wie man mich erreichen kann
    Steam-Name: Seriosgen Pinguine als Profilbild
    WhatsApp: ***



    Ich bin so ungefair jeden 2 Tag auf dem Server (momentan weniger wegen Klausurfase und Facharbeit)




    3. Was kann ich gut
    Ich bin hilfsbereit, freundlich, kann mir Befehle gut und schnell einprägen




    4. Worin bin ich schlecht
    Ich bin oft verpeilt und meine Rechtschreibung lässt oft zu wünschen übrig




    5. Warum möchte grade ich Operator werden ?
    Ich spiele ziemlich oft und viel TTT, hauptsächlich auf Instink's Server 1, jedoch fehlen mir
    aktive Operatoren auf dem Server 1, da oft Rdmt und Beleidigt wird wenn keiner das überwacht.




    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen



    Mit freundlichen Grüßen


    • Seriosgen :thumbsup:
  • Hallöchen :)


    Ich habe deine E-Mail Adresse gelöscht, geht keinen was an. 10 Tage Spielzeit entspricht Global Elite, wenn ich das so richtig überblicke.
    Da erstmal alles in deiner Bewerbung steht, bis auf die Sache ob du mit Instinkt befreundet bist oder nicht, würde ich dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.