GrappleHook

  • Hallo, das neue GrappleHook ist meiner Ansicht nacht nichts mehr wert!
    Man bekommt mehr Fallschaden, lange Nachladezeit, ...
    Auch wenn es die Gäste auf den Servern stört finde ich das nicht mehr das alte TTTInstinkt-Server Gefühl rüber bringt.
    Manche haben donatet und es sich geholt, aber wenn man es dann erstmal ausprobiert macht es keinen spaß mehr.
    Das soll nicht böse rüber kommen, ich bitte um verständnis.
    Ich weiß das es schwierig ist!





    :)

  • #Moved in Vorschläge


    Um meine Meinung zu geben,


    nach einem langen Test habe ich nun den Entschluss dass diese Version des Grapple's die beste ist die es jemals gab.
    Davor konnte man permanent fliegen und somit hatte man als T immer eingechränkte Chancen, und als User immer alles offen.
    Ob es mal nen Traitor hinterherfliegen ist, an Orte kommen an die man sonst nicht rankommt, Grapplehook spam.


    All dies konnte man regeln mit einer Fairen reload time und einer fairen Zeit der Projectile Accerleration (Geschwindigkeit/Zeit bis Aufprall des Seils)


    PERFEKT (Besitze selber die Grapple und bin zufrieden.)

  • Hey,


    wie Sable sagte ist dies die Antwort auf extremen Spam und totalem ungleichgewicht der Server.
    Ich wollte nie was wie Pay 2 Win haben. Hiermit gehe ich einen Schritt um dies auch so umzusetzen, auch wenn es einigen Spielern scheinbar das Genick bricht.


    Wie bei den anderen Threads: Die Hook wird sich noch verändern und nicht so bleiben. Es werden noch ein paar Optimierungen vorgenommen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Hallo,
    teste den zur Zeit auf S4 und muss sagen das ich ihn verkaufen würde, wenn er mir im Inventar angezeigt werden würde. Beispielsweise Grapple ich mich irgendwo hin, springe dann, bleibe aber trotzdem am Boden.
    Oder man braucht einfach zehn Versuche sich irgendwo anzugrapplen und bis dahin ist man tot.


    Den Cooldown kann ich auch bemängeln, klar man kann nicht mehr spamen, aber mal angenommen, man versucht auf Rooftops von einem Ende zum anderen zu kommen, hat aber praktisch nur einen Versuch. Wenn man den verfehlt, hat man "verkackt".


    so ging es mir auf Lego, das ich in 5 Runden 3 Mal an Fallschaden gestorben bin.


    Grüße,
    Neko <3

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • S4 habe ich den gerade eben gepatcht.
    Morgen mal nochmal schauen (oder nach nem Mapchange).

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png