Bewerbung als OP für S5-Teenroom

  • Hallo liebes Instinkt-Team,


    Mein Name ist Philipp (In-Game: EDEN), ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern, meine Hobbys sind Tennis, Fußball und Klavier und bin ungefähr von 17:00 - 20:00Uhr online.
    Auf S5 spiele ich schon fast 5 Tage und bin im Gold-Rang sehr aktiv. Die Regeln kenne ich mitlerweile sehr gut und werden von mir auch beachtet. Ich weiß auch über Commands wie !aslay oder !fspec bescheid !
    Meine Stärken sind Streit zu verhindern und Neuankömmlingen auf dem Server zu helfen und über die Regeln zu informieren. Über meine Schwächen kann ich noch nicht sehr viel sagen.
    Ich will mich als OP für den S5-Server bewerben, da es mir vorgeschlagen wurde, ich auch bereit dazu bin und die Regeln des Servers kenne und beachte.
    Ein weiterer Grund warum ich als OP tätig sein will ist, dass RDMer manchmal auf den Server kommen, den Spielern den Spaß nehmen und Votekicks/-bans auch nicht helfen.
    Wenn mich jemand wegen Problemen oder Sonstigem aufmerksam machen will soll er mich über Steam anschreiben ! Mein Account-Name ist: EDEN und bin noch nicht mit Instinkt auf Steam befreundet.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen !!!


    <3