Mehrfacher RDM von Like a BatmanBanana

  • Soll er gebannt werde 8

    1. Ja (4) 50%
    2. Nein (4) 50%

    Hallo das ist jetzt ein offizieler Report gegen Like a BatmanBanana da er seit Wochen immeröfter RDMs an T begeht ohne das sie was machen so wie im folgenden Bild. Es ist wirklich sehr Nevig da ich von andren Spieler auf dem Server Instinkt #4 von gleichen Geschichten hörte dachte ich ich schreibe jetzt direkt ein Report ins Forum. Ich bitte um einen Ban auf allen Instinkt Servern. Wer will kann auch unten abstimmen.

  • Hey TiDissleTV!


    Die Beschwerden sind gegen Operatoren gedacht, wenn einer auf den Garry's Mod Servern seine Rechte missbraucht. Mir ist nicht bekannt, das BatmanBanana ein Operator ist. Wir können ihn jetzt auch nicht direkt bestrafen, da anscheinend kein Operator online war. Wir werden aber in nächster Zeit vermehrt auf ihn achten und eine Abstimmung ist unsinnig, da wir keine Demokratie sind :)