Beste Idee die ich seit Jahren hatte!

  • Fangen wir mal an , ich hätte da mal eine Idee und zwar so jede 10 runde gibt es ein Event wie z.b das es ein auftragsmörder gibt und er muss z.b 2 Ts killen (Namen werden rechts stehen) oder auch innos. Oder auch only Newton Launcher so dass jeder ein Newton Launcher hat und halt jeder sich killt und wer am letzten übrig bleibt bekommt ein Rdm drop oder so. Ich weiß grad nicht so viele Events aber man kann ja welche vorschlagen denn das mit den Events bring mehr Abwechslung in das Spiel womit man auch was gewinnen kann . Ich hoffe das mal so was rein kommen wird vllt nicht mit so vielen aber Events wären mal sehr nice.. :thumbsup:

  • Hey Shinii,


    Events hatten wird, lief aber nicht gut (Serverlast stieg rapide an, jede menge Bugs) und solche Dinge.
    Ich kann mich aber nochmal hinsetzen und das ganze von Grund auf neu aufbauen.
    danke für den Vorschlag.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Tatsächlich würde ich eine derartige Idee auch gerne mit meinem Lob unterstützen, solange wie von Instinkt erwähnt nicht zu einem hohen Ressourcenverbrauch käme. Ansonsten wäre etwas frische Lust wirklich angenehm :)

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Tatsächlich würde ich eine derartige Idee auch gerne mit meinem Lob unterstützen, solange wie von Instinkt erwähnt nicht zu einem hohen Ressourcenverbrauch käme. Ansonsten wäre etwas frische Lust wirklich angenehm :)

    Hey Craplex,


    willkommen im Forum :)
    Leider leigen die Prioritäten woanders aktuell, aber ich werds mir auf jeden Fall anschauen :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png