Beschwerde gegen Jandis

  • Ich möchte mich hiermit bei Jandis wegen Rechte-Ausnutzung beschweren.
    Ich wurde angeschossen von einem rdmer mit Ansage, ich reportete ihn und das Einzige was von Jandis kam, war ein spam auf den Did Button.
    Der rdmer sagte sogar im ts noch, dass der Operator mich sowieso ignorieren würde wenn ich ihn reporte.
    Daraufhin bekam ich sogar noch einen Mute von ihm.
    Edit: Er hat jeden anderen Report bearbeitet außer meinen. Und er hat ihn 100% gesehen und hat wie gesagt auf did gespamt


    LG. Hacker aka. Max

  • Erstmal einen schönen Abend an alle beteiligten die das hier lesen:


    Du versucht hier etwas an mir anzuprangern obwohl ich zu dem Zeitpunkt der Tat nicht mal auf dem Server war?
    Das waren reports, wo andere Op´s auf S5 waren, Captain oder Devin, weiss ich nicht genau. Aufjedenfall habt ihr Taten begonnen, die ihr sogar im TS besprochen habt ja?
    Was zwischen dir und Jeff passiert ist hat mit mir doch null zutun. Wenn ihr schon auf einem Ts seid, dann kann man das doch vernünftig klären mit Worten oder schafft das die heutige Jugend nicht mehr?
    Aufjedenfall habe ich da nichts gemacht, weil ich einfach nicht da war und es Aussage gegen Aussage steht. Kannst mir ja gerne ne Audio Datei schicken, wo er sagt, dass er dich tötet und dann nehme ich gerne die Strafe entgegen, weil ich nichts getan habe. :D
    Aufjedenfall habe ich euren Kinderkram da mal nicht beachtet. Steht halt Aussage gegen Aussage ist wie beim Gericht da wird dann halt vertagt oder es persönlich geklärt.

  • Nope. Captain war da zu dem Zeitpunk auf dem Server. :)
    Aber hat damit ja nichts zutun mit eurem kleinen Streit. Es fing ja damit an, dass du Jeff angeknifed hast als T und er dich dann tötet und du ihn dennoch reportest. Klug aufjedenfall.
    Dann kommen 4 Reports von dir in Folge, ist man ja von dir auch nicht anders gewöhnt. Du reportest immer wegen jedem kleinsten Kack sogar wenn du zurecht gestorben bist. Eigentlich hätte ich ne Strafe dafür verdient, dass ich Leute nicht slaye für dumme/irrelevante reports. Und dann kommen halt wieder Sachen, die aufs TS bezogen sind, wo ich wie gesagt nicht da war. Wird sicherlich auch leicht überprüfbar sein.
    Meine erste Runde war in den old logs 8 märz 21 uhr und euer Kram ist früher passiert. :)
    Also mal ganz im Ernst, wen versuchst du hier etwas vorzumachen?
    Außerdem habe ich das geslayed an Jeff was ich konnte und das war ein bisschen dmg von Jeff als Inno an dem Dete(dich).

  • Guten Tag! Flufflebread here.


    An dieser Stelle würde ich euch gerne bitten, dass hier ja nicht ausarten zu lassen. Es soll ja schließlich ein objektiver Report bleiben, der auch zu etwas führen soll. Beim Durchgehen bzw. Durchlesen des Reportes ist mir vor allem eins aufgefallen, es steht Aussage gegen Aussage. Und da dies ein Report ist, also eine Klage, steht der Kläger in der Verpflichtung seine Thesen zu beweisen. Diese Beweise sehe ich hier jedoch nicht, nur lauter Text, gestützt von überhaupt garnichsts.


    Für mich persönlich ergibt sich dadurch, nja, nichts. Zum weiteren Verlauf des Reportes würde ich dich bitten, wenigstens Zeugen anzuführen, solltest du Interesse daran haben, dass diese Beschwerde überhaupt etwas bewirkt.


    Mit freundlichen Grüßen ^u^

  • Die Damen!


    Ich habe es mir mal bis hierhin durchgelesen. Ich sehe nicht, welchen Sinn eine Beschwerde hat, die gegen jemanden geführt wird, der doch allem Anschein nach nicht auf dem Server war. Deshalb werde ich die Beschwerde hier erstmal schließen. Wegen dem Entbannen werde ich nochmal mit Kermit und Jandis sprechen.