Entbannungsantrag auf s5

  • Name: [WSZS] Stardragon/leon
    Server: S5
    SteamID : STEAM_0:0:72674789
    Wie lange wurdest du gebannt: 1-2 wochen
    Wieso wurdest du gebannt: Wegen ghosting (nicht mit skype,ts oder anderen dingern zum Reden)
    Wieso sollten wir dich entbannen:
    wieso ich mich entbannen sollten weil ich weiter spielen möchte und ich das jetz zum 1 mal gemacht habe und das war noch nicht mal mit verwarnung ist aber nebensachen also wiso woll ich war bis jetz mit 2 slays 1 bann der jetzige unter wegs und möchte gerne auf s5 weiter spielen wo ich donater waffe und co habe und deswegen möchte ich enntbannt werden


    Grüße [WSZS] Stardragon/leon wszs = wir spielen zum spaß = mein clan hauptclan :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallöchen,


    erstmal wäre es nett, wenn du uns auch noch sagen würdest, wer dich gebannt hat. Ungeachtet dessen hast du das hier geschrieben:


    und ich das jetz zum 1 mal gemacht habe

    Das heißt, du gibst zu, mit einer zweiten Person geghostet zu haben?


    Unsere Operatoren handeln richtig, wenn sie dich/euch für eine gewisse Zeit bannen. Ich verweise hier auf Regel 5 ("#5 Ghosten ist strengstens untersagt (Teaming)!"). Und zu dem Punkt, dass man euch wenigstens hätte verwarnen können. Nein, hätte man nicht. Ihr müsst euch mal überlegen, ihr zerstört 15 anderen das Spiel weil ihr ghostet, was strengstens verboten ist und mit das schlimmste, was man machen kann. Ich denke nicht, dass wir da Verständnis haben müssen oder sollten. Du kannst gerne noch auf den anderen Servern spielen, aber ich werde deinen Bann auf 1 Woche setzen und die wirst du in dem Fall aussitzen müssen, da ich und kein anderer es überprüfen kann, wie lange und wie häufig ihr ghostet.


    Strafe muss sein.



    /edit: @K3rmit hat dich gebannt. Du warst ohnehin nur eine Woche gebannt. Kermit, bitte einmal kurz Stellung beziehen, obwohl das fast schon unnötig ist, da er das Ghosting schon zugegeben hat.

  • Hallo K3rmit hier!,


    ich muss trotzdem dazu was sagen da ich derjenige war mit dem er geghostet hat.. JA klingt nun komisch ist aber nicht ganz so wie man denkt!
    Das ganze lief so:ich habe seit Runden Anfang Report´s bearbeitet und habe dann ganz normal spielen wollen.. nach 1-2 Minuten bekam ich dann über eine Nachricht per Steam mit "PSSST du bist last".. drück ich Tab sehe ich aber noch 7.. wie sich nach der runde rausgestellt hat stimmte dies und es lebten mit mir nur noch 3 Traitor!Ich habe nochmal nachgefragt bevor ich ihn gebannt habe ob dies denn nun Ghosting sei, als man mir dies bejahte habe ich ihn gebannt!


    MfG K3rmit!


    edit: habe das ganze natürlich gescreent damit es nicht aussage gegen aussage steht! :D:thumbsup: (zu klein? auf wunsch wird dies vergrößert! :) )