Ein klitzekleiner Balancingfaktor

  • Wie steht ihr dazu, wenn Donatorwaffen beim Untersuchen der Leiche als normale Waffen angezeigt werden? 16

    1. Jawoll! (10) 63%
    2. Auf keinen Fall! (6) 38%

    Heyho, freunde der gepflegten Unterhaltung!
    Da ich mich bereits einige Stündchen mit euren Servern außeinandergesetzt habe, kam ich letztendlich zum Entschluss, dass es alles im Allen ein gutes Balancing gibt.
    Ob Donator-Waffen, oder Traitor Gadgets. Sogut wie alles im Lot, aber:
    Letztendlich würde ich es als Angenehm betrachten, wenn es beim Indentifizieren von Leichen keine Unterschiede zwischen Donatorwaffen und normalen Waffen gibt.
    Klingt anfangs verwirrend, aber.. ist es nicht. Oder doch?
    Beispiel: Eine Person wird von einer AWP | Dragonlore umgebracht. Und zack, schießen Gedanken in den Kopf, wer der vermeidliche böse Bube ist. Natürlich keinesfalls ein KOS-Grund, aber dennoch
    behält man das Wissen im Kopf und verdächtigt den / -oder diejenige. Das zurecht. Ist ja logisch oder?
    Demnach bin ich zum Entschluss gekommen, dass es für die Serverflora besser wäre, wenn anstelle von der Dragonlore nur stehen würde: Der Terrorist wurde mit einer AWP ausgeschaltet.
    Doch wie? Naja. Das ist relativ einfach zu beantworten, da dieses Szenario sogut wie jede Runde eintritt und nahezu jede Person beeinträchtigt.
    Für ein angenehmeres Feedback an mich, würde es reichen eure Sicht dieser Situation zu erleutern. Entweder schriftlich, oder durch die anonyme Umfrage. Die Auswertung geht bis zum 16.03.16, 20Uhr.
    Danke im Vorraus und einen angenehmen Abend noch,

    Euer Craplex

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich glaube du bist Riot-Mitarbeiter, da du scheinbar von Balancing so viel Ahnung hast wie einige Frauen von Fußball.
    Da man ja seit neusten die Leute wegen der Donator Waffe killen darf, würde es diese op machen wenn man dein oben genanntes system einführen sollte. Weiterhin müsste man dann wahrscheinlich eine neue Regel einführen, da man ja dann nicht mehr jeden killen kann der mit einer normalen AWP rumläuft.
    Wenn müsste man das bei den AK's auch machen.

  • Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich glaube du bist Riot-Mitarbeiter, da du scheinbar von Balancing so viel Ahnung hast wie einige Frauen von Fußball.
    Da man ja seit neusten die Leute wegen der Donator Waffe killen darf, würde es diese op machen wenn man dein oben genanntes system einführen sollte. Weiterhin müsste man dann wahrscheinlich eine neue Regel einführen, da man ja dann nicht mehr jeden killen kann der mit einer normalen AWP rumläuft.
    Wenn müsste man das bei den AK's auch machen.

    Heyho!
    Danke für deine Kritik, aber dennoch denke ich, dass du meinen Vorschlag falsch interpretiert hast. Es geht nicht um spezifische Donatorwaffen, sondern um alle. Natürlich sollten XBow und Slimegun normal angezeigt werden.
    Ich persönlich verstehe nicht, was Overpowered sein sollte. Alle Donatorwaffen haben das selbe Schadensmodell, wie ihre Vorbilder, also die normalen kaufbaren Waffen.
    Meine Grundidee ist wie bereits mehrfach genannt: Wenn eine Person XY mit einer Donatorwaffe rumrennen sollte und sie die einzige Person auf dem Server mit dem spezifischen Skin ist, wird normalerweise 1 und 1 zusammengezählt und man weiß sofort wer der Mörder ist. Durch meinen Vorschlag sollte dieses Restrisiko eliminiert werden.
    Ich hoffe ich konnte es dir ein Stückchen genauer erlären.
    Euer Craplex :D

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Hey,


    da die Regel existiert "Donatorwaffen dürfen nicht KOS gesetzt werden", was auch beudetet dass diese nicht instant erschossen werden dürfen (da extrem viele Donatorwaffen haben), finde ich es relativ unnötig, bzw verstärkt die Donatorwaffen nur noch weiter.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png