Server Rang / Items synchronisieren

  • Hi, ich bin neu. Also ich bis vor kurzem nur auf dem #5 Server gespielt (Bin Bronze derzeit) allerdings wird das Spiel ziemlich langweilig wenn man nur eine Map spielt. Also bin ich auch auf die anderen Server gegangen wenn dort was los war. Sehr schade finde ich dass ich auf den anderen Servern nicht den selben Rang / Items habe :(. Könnte man nicht, wie bei anderen Netzwerken auch, es so einstellen das man auf alles Servern den selben Rang + Items hat.

  • Das wird wohl leide rnicht möglich sein, das wäre sehr viel Aufwand, genauso will Instinkt dass die Server eben nicht so sind, da jeder Server an sich auch verschieden ist.
    Es gibt Server ohne Grapple und M9K waffen, wie wäre das im Synchro? Dann hätte man die ja, zumindest glaube ich dass das auf S1 so ist, bin selten da, wenn wer was verbessern hat drunter schreiben.


    LG Sable

  • Dazu wurde alles gesagt.


    1. Die Server unterscheiden sich untereinander (auch mit Events, zu gewinnenden Punkten etc.)
    2. Da iwr das schonmal hatten und nur Probleme damit ist es nun wieder raus.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png