beschwerde gegen neko-chan nichts schlimmes

  • steam ip : STEAM_0:0:60326081
    name bananaz


    hey ich spiele gerade auf dem s4 also neko rauf kam
    sie war nicht gut gelaunt und ich wollte sie fragen was los ist nach mehrfachen fragen ob sie meine fl anfrage annehmen könnte schrieb ich gegen sie ein report
    (ich weiß das das unnötiger report ist) um sie das zu fragen ,da ich dachte das sie mich gemutet hat ingame .
    mjir ist das auch eig relativ egal mit dem slay wollte jetzt nur ihre meinung hören


    mit vielen grüßen bananaz


    P.S nur neko soll schreiben kein andere,bitte.

  • Da dies nichtmal ansatzweise einem Report entspricht, nichtmal der Vorlage schließe ich es, da du ja deine Antwort von Neko hast.
    Jeder weiß dass du dich btw. Nen scheiß um andere Leute sorgst.
    Dass dient lediglich dazu Neko wieder aufzuregen um sie dann später zu mobben oder zu beleidigen.


    #Closed